GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 29 Mai 2013 @ 19:54 GBase-Mitarbeiter
Er sagte ja nicht, wozu. Vielleicht, um zusammen mit Augenringmann zu weinen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 29 Mai 2013 @ 19:07 GBase-Mitarbeiter
Vorhin wolltest du noch vor die Tür mit ihm :P
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Mai 2013 @ 18:47
Jetzt hast du´s geschafft!
Ich... ich!!!1elf
weine... Q__Q
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 29 Mai 2013 @ 18:27
Echte Männer spielen nicht auf 'ner Vita...
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Mai 2013 @ 18:03
@Augenringmann

*Tisch umwerfe*
SO! Jetzt reichts. Los, ab vor die Tür, wie klären das wie Männer.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 29 Mai 2013 @ 15:01
@Tennou
Vita und vollwertige Konsole.

Harhar.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 29 Mai 2013 @ 14:30 GBase-Mitarbeiter
Wir sind uns der doppelgleisigen Problematik bewusst - und eine vollwertige Foren-/Kommentarfunktion ist in Arbeit. Bis es aber soweit ist und wir euch im Zuge der nahenden E3 2013 eine "wertigere" Diskussionsplattform zur Verfügung stellen wollten/wollen, haben wir uns diesen Hybridweg entschieden.

Sollte sich also aus den Kommentaren - ähnlich deiner Leserkolumne - eine ernsthafte, längere Diskussionen entwickeln, habt ihr nun zumindest die Möglichkeit, die Diskussion im Forum weiterzuführen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Mai 2013 @ 14:13
PS:
Ich bin übrigens verwirrt. Wo werden Kommentare nun lieber gesehen? Hier oder im Forum? Oder soll/darf ich meinen Kommentar copy-pasten?!
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Mai 2013 @ 14:05
*seufz*
Soll ich jetzt ernsthaft auf einen Vitaport hoffen? Mir wünschen, dass ein verkacktes Handyspiel auf meine vollwertige Spielekonsole konvertiert wird?!
Ist doch zum Speien, sowas.
0 0