GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von dwarf (Kein Mitglied) um 04 Jul 2013 @ 21:09
Ich finde die Machart und das skurile einfach gut es ist alles einfach anders also etwas psychedelisches.

Aber das jetzt wieder EA herhalten muss finde ich nicht gut ich denke die werden ihn nur einschränken in der Machart und kreativität.

das er das selbst mit crowdfunding finanzieren will finde ich gut.

0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Jul 2013 @ 16:42
@Daniel,
Oh stimmt, falsch gesehen, ja hast recht. ^^

@Patrik,
Ich hätte |war doch gar nicht so schlecht| in Anführungszeichen setzen sollen. :D

Aber ein Publisher hätte sich doch finden müssen.
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 04 Jul 2013 @ 16:29 GBase-Mitarbeiter
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. So toll und so ein großer Erfolg war Alice jetzt nicht gerade.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 04 Jul 2013 @ 16:25 GBase-Mitarbeiter
Er macht das doch mit Spicy Horse. Ist seine Firma.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Jul 2013 @ 16:18
Ganz recht!

Warum bemüht er nicht wieder Spicy Horse und lässt es anschließend wieder über EA Publishen, oder meinetwegen auch über einen anderen.
Alice: Madness Returns war doch gar nicht so schlecht.
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Jul 2013 @ 14:47
Warum geht der nicht gleich zu nem Publisher? So ein Projekt, mit seinem Namen dahinter würde doch garantiert jeder Finanzieren.
Die Nummer "Ich will independent sein und meinen Traum von der 9-brüstigen Schmetterlingsdame ins Spiel einbauen dürfen, ohne dass ein Publisher mir das verbietet." glaube ich einfach nicht.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: