GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Osiris um 24 Mrz 2010 @ 16:42
Sehr schön, bis auf die 3 im Namen. Diese leet-schreibweise ist einfach dämlich. Und ich hoffe, dass Game setzt keine permanente Onlineverbindung voraus. Scheint ja ein neuer Trend bei den Kopierschutzmechanismen zu sein.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 24 Mrz 2010 @ 15:57
Und ich würde mir wünschen, dass Mouse Button 4 & 5 standardmäßig funktionieren, sowie eine waschechte PC-like Speicherfunktion mit optionalen Checkpoints...

Das Artwork (links) erinnert mich irgendwie an den FarCry-Packshot :P
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 24 Mrz 2010 @ 11:32
Hoffentlich ist dieses mal wieder richtig gruseln angesagt, außerdem würde ich mir einer etwas bessere Grafik wünschen.
0 0

Geschrieben von sepp1520 (Kein Mitglied) um 24 Mrz 2010 @ 11:16
cool. das kommt gut. fear ist immernoch einfach ein genialer shooter mit sehr gutem design. freue mich!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: