GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 30 Okt 2013 @ 15:54
Ähh sry meinte Dead Space 1! ^^
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 30 Okt 2013 @ 15:38
Ha ha Tennou :)

Wie immer sehr optimistisch.

Ich erinnere mich noch an Dead Island 1, hammer Atmo, richtig beklemmend, mit viel zusammenzuck Momente, kann mich nicht dran erinnern, dass mir das bei den Nachfolgern so gegangen ist.

Und selbst bei DI:Riptide hatte ich mal den Zucker.

Aber zurück, warum hat man nicht einfach das Hauptspiel länger gemacht?

Anstelle nun mit so einer billigen Ausrede zu kommen, die einen oder mehrere DLCs rechtfertigt?
0 0

Geschrieben von Tennou um 30 Okt 2013 @ 14:55
Fakt: 99,9% dieser Videos sind gänzlich gestellt oder zumindest sehr stark von den Akteuren übertrieben.

Mir ist neulich bei DI:Riptide auch das Herz in die Hose gerutscht, aber ich habe mich verhalten wie ein normaler Mensch. Kurz gezuckt und weitergespielt. Das Zucken hat jedoch meine Miezekatze aufgeweckt, die auf meinem Schoß saß :C Armes Tier.

Ach ja und zum Topic: EIN GLÜCK, dass ich Outlast noch nicht habe. Ich kauf es mir dann in ein paar Jahren, wenn sie mit den DLCs fertig sind...
1 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
4 September 2013
Hersteller:
Red Barrels

Publisher:
N/A
Game-Abo: