GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Erik Beyer um 26 Okt 2007 @ 17:09 GBase-Mitarbeiter
Ne, bitte, kein Fan-Gebashe. PES ist anders als FIFA, ganz einfach :).
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Okt 2007 @ 17:05
pro ist besser als fifa
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 14 Sep 2007 @ 16:18 GBase-Mitarbeiter
Nun ja, man will ja keine Kunden an FIFA verlieren. Daher weht wohl der Wind. Und wenn sie das Gefühl haben, der Preis ist gerechtfertigt, warum nicht (was man ja nicht überall behaupten kann, aber niemand ist gezwungen die neuste Version auch zu kaufen).
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Sep 2007 @ 15:40
Irgendwie gefällt es mir net, dass die auch wie diese schlechte EA Serie mit Jahreszahl benennen.

Bekomme davon Gänsehaut an den Eiern.


Befürchte schon, dass PES so ein wenig in Richtung FIFA gehen könnte.

Also keine spielerischen Verbesserungen, sondern einfach die Lizensen, ne (ich find die einfach kacke, sorry) "tolle Grafik" drüber und fertig.

Bin damals nach, glaube FIFA 2001 auf PES umgestiegen und habe mein Game darin gefunden.

Once u play PES, u will never play FIFA.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Sport
Release Termin:
25 Oktober 2007
Hersteller:
Konami

Publisher:
Konami
Game-Abo: