GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 03 Jan 2008 @ 20:14
hi leute ich möhchte fragen wie viel pes2008 jetzt aktuell kostet für ps2

ich geh wahrscheinlich motgen wenn der preis stiimmt kaufen

es ist eindeutig besser als fifa08 der schrottt
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Sep 2007 @ 21:01
hey leute van ista das spiel aud dem markt????????????????
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2007 @ 12:01
hab ich mir schon fast gedacht ;) no problem !
0 0

Geschrieben von Luca Cannellotto um 07 Sep 2007 @ 11:46
Hoppla, my bad, ich meinte natürlich FIFA, nicht PES. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2007 @ 11:40
1998 ?? wovon redest du ? pes 3 erschien 2003 ...zumindest für den PC, was vorher auf der playstation war weiss ich nicht...ist mir persönlich auch egal...kannst ja fifa spielen, da sind die neuerungen ja auch wesentlich revolutionärer ;)
0 0

Geschrieben von Luca Cannellotto um 07 Sep 2007 @ 09:26
Gähn, ich fühle mich nach 1998 zurückversetzt. Viele der angeblichen Neuerungen gab es da schon und wurden dann in neueren Versionen gestrichen, um jetzt wieder eingefügt zu werden...z.B. dass man die Stärke des Passes per Knopfdruck festlegen kann und den Hallenmodus...schwach schwach schwach...
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 17:49
falls du es noch nicht wissen solltest:

die standarts wurden überarbeitet...bspw. kann man festlegen, wieviele leute in der mauer stehen sollen und generell wurde das ganze system überarbeitet.

eine der geilsten neuerungen wurde noch gar nicht angesprochen : der hallenmodus!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 15:58
lol n1 ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 15:41
Neue Standardsituationen? Gibt´s jetzt auch Sprungball, Aufschlag, Freiwurf und kurze Ecke?
0 0