GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 29 Sep 2008 @ 21:41
bin gespannt. Online ist ja einiges zu verbessern und hoffentlich gibts wieder die umfangreichen Statistiken wie in PES6. Und bitte, bitte keine Pappkameraden mehr als Zuschauerkulisse.
Außerdem:
- Replay mit Kennzeichnung des gesteuerten Spielers
- Replay mit schnellem Spoolen
- Eckbälle immer mit voller Sicht in den Strafraum
- Torwart immer mit Kontrast-Trickot zu den Spielern
- Spielabbruch unter Beibehaltung der Mannschaft und Spielkonfiguration
- Idiotensichere Importmöglichkeit von Spieler, Ausrüstung, Gesänge, etc. (macht die Patches überflüssig, bitte, bitte! Die Fangemeinde bittet doch so liebevolle Inhalte, die haben einen einfachen Import verdient!)
- Eigentorheckticker zähmen
- Umfangreiche persönliche Spielstatistiken (Manschaft, Gegner, Datum, Ergebnis, HZ-Ergebnisse, etc.)
- Logischere Speicherlogik von pers. Aufstellungen, etc.
- Umfangreichere und logischere Kommentare
- Weitere Steuerungsmöglichkeiten für den herbeigerufenen zweiten Mann
- Frauenmannschaften
- Turnieroptionen stark verbessern (Trickotauswahl!!!, Statistik "alle Spiele meines Teams"!!!, ...)
- deutlichere optische Unterscheidung zwischen Laufen und Sprinten!!!
- "rote" Karte etwas entschärfen
- u.v.m

Alles drumrum halt. Weitere tolle Tricks werden nicht benötigt. 95% der Gamer kennen eh nur 10% der verfügbaren Moves (schätze ich mal so ;-)

0 0

Geschrieben von WebBeat (Kein Mitglied) um 29 Sep 2008 @ 19:42
lol pünktlich zum FIFA Release :)

FIFA wird nen FLOPP!
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Sep 2008 @ 16:14
na endlich... wurde auch ma zeit das die demo rauskommt , bin gespannt was pes dieses jahr so drauf hat...fifa is ya ma voll der burner
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Sport
Release Termin:
16 Oktober 2008
Hersteller:
Konami

Publisher:
Konami
Game-Abo: