GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Seite 1 von 2    << Erste < Zurück        [ 1 2 ]        Vor > Letzte >>

Geschrieben von tzzz.. sag ich dir doch nicht (Kein Mitglied) um 15 Jun 2009 @ 18:37
hahahahahahahahahahahahahahahaahah SCHEISEEEE!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Okt 2008 @ 15:46
ich habe ne wwii und muss auf die pes 09 version warten . binschon ganz gespant .aber wann genau kommt es raus sagt mirs und übrigens fifa 09 is shit.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Okt 2008 @ 13:59
habe immer fifa gespielt.bin seit 5 jahren jedoch pes gamer.hab mir vorgestern allerdings fifa 09 gekauft und war positiv überrascht,...bis ich die demo von pes 09 gespielt habe.fifa werde ich sicherlich wieder verkaufen, denn es kann pes wieder mal nicht annähernd das wasser reichen was das gameplay angeht.sicher, fifa hat alle lizenzen und gute stadionatmosphäre etc,... doch pes ist einfach pes.geilgeilgeil.kauf mir pes für den pc,warte auf den nächsten patch und schon ist das lizenzproblem gelöst.war sehr dumm von mir fifa zu kaufen,eine kurzschlussreaktion,naja dumm gelaufen.für gelegenheitskicker rate ich fifa,für wahre fussballfans und solche die auf realismus stehen rate ich PES 2009:Kauft es,macht es,kaufen kaufen kaufen!!!!!
0 0

Geschrieben von jojo (Kein Mitglied) um 02 Okt 2008 @ 16:09
hm also mich hat die demo nicht überzeugt ich finde pes08 hat sich da sogar besser gespielt... und champions league hin oder her da is ja nichtmal bayern oder bremen mit von der partie wird nur lediglich immer das logo von der cl eingeblendet, es spielen da sogar nicht lizensierte teams, also darum so ein wirbel zu machen war unnötig.
naja hab mir auch heute fifa 09 gekauft und muss sagen spielt sich noch besser als auf der demo da ist nochmal ein großer sprung von demo zu vollversion! spiel läuft flüssiger, schneller und vieles mehr was ich nicht jetzt alles aufzählen kann!! bin zufrieden mit dem kauf und werde mir pes09 NICHT zulegen
was ihr macht is euer ding ist nur meine meinung
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Okt 2008 @ 13:46
So ist aufn PS3 Store HF!
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Okt 2008 @ 11:57
wär nett wenn hier jemand bescheid sagen könnte, wenn pes2009 im ps3-store angeboten wird,
danke
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Okt 2008 @ 11:19
bei mir ist pes 09 nicht im store
0 0

Geschrieben von jojo (Kein Mitglied) um 02 Okt 2008 @ 08:24
lade sie mir grade berichte danach wie ich sie finde und dann geh ich schonma fifa kaufen ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Okt 2008 @ 23:59
Die Demo ist da:

http://www.floze.de
0 0

Geschrieben von jojo (Kein Mitglied) um 29 Sep 2008 @ 20:22
entschuldigung das man mal was übersieht ist uns schon klar das man hier nicht nur kommentare schreiben kann ich habs halt mal bei google eingegeben und dann den link gefunden den ich hier hingeschrieben habe
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Sep 2008 @ 17:04 GBase-Mitarbeiter
Äh, steht doch auch seit ein paar Stunden auf der Hauptseite. GBase besteht nicht nur aus Kommentarseiten, Leute. Wir haben auch News, Tests, Vorschauberichte und mehr...
0 0
Von Daniel Boll editiert am 29 Sep 2008 @ 17:07

Geschrieben von jojo (Kein Mitglied) um 29 Sep 2008 @ 16:29
ok hab schon gefunden geil endlich und zum glück noch am gleichen Tag wie Fifa rauskommt dann kann ich mich wirklich entscheiden was ich mir hole HIER DER LINK: http://www.flimmerkisten.de/demo-pes-2009-gleichzeitig-fifa-09-vollversion-1359.html
0 0

Geschrieben von jojo (Kein Mitglied) um 29 Sep 2008 @ 16:24
zeig mal den link wo du das gelesen hast oder ein sonstigen beweis bitte
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Sep 2008 @ 14:36
Die Demo kommt diesen Donnerstag. Diemal ganz sicher, offiziell von Konami bestätigt. Die PES 2009 Demo wird außerdem Promo-Videos enthalten, anhand derer die neuen Spielmodi Become a Legend und dessen Online-Ableger Legends erläutert werden.
0 0

Geschrieben von jojo (Kein Mitglied) um 29 Sep 2008 @ 11:49
ich dachte wir hatten das alles geklärt man fifa IST eine gute simulation ebenso wie pes geschmäcker sind verschieden und beide spiele sind nicht perfekt!
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Sep 2008 @ 23:20
PES forever!!! also ich habe die fifa demo gespielt und fand die nich sooo dolle ... fifa is mal ganz cool aber als gute fußballsimulation gönn ich mir doch lieber pes ...
PES wird der überflieger ...
kauft euch pes und NICHT fifa fifa is müll ...
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Sep 2008 @ 19:51
konami regt mich langsam auf verdammt..
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Sep 2008 @ 17:39
ja ka stand da halt.
wenn jemand was weiß, also keine spekulationen nur fakten! wann die demo rauskommt (also jetzt die tage oder wirklich release-woche) der kann ja hier bescheid sagen..

man hab jetzt urlaub, will das JETZT zocken^^
0 0

Geschrieben von jojo (Kein Mitglied) um 26 Sep 2008 @ 00:20
oha echt jetzt?
richtiger abtörn man
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Sep 2008 @ 23:20
moin!
ich frag mich ob das noch aktuell ist, als die nachricht raus kam (am 20.08.08 bei ZOOMGAMER.de) stand:

Zusätzlich zu den bereits bekannten Infos zu Pro Evolution Soccer 2009, bestätigte Konami nun auch den Releasetermin der Demo zu PES 2009. Demnach soll die Fußballsimulations Demo in der gleichen Woche des Releases der Vollversion erscheinen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Sep 2008 @ 22:30
Ich schaue jeden Tag in den Ps Store, kann es nicht mehr erwarten. 3 Wochen vor Release heißt es. Falls jemand was genaueres weiß, bitte hier posten.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Sep 2008 @ 21:21
Hi Leute,

Hab mir das mal alles Durchgelesen!!

Also ich Hole mir jedes Jahr beides weil meine freunde hälfte PES Zocken und die anderen FIFA .

FIFA 2009 ist nicht mehr so Statisch wie FIFA 2008 EA hat sich enorm gebessert muss ich schon sagen beim Kopfballduell Torhüter Hammer Realistisch.
PES 2009 wird auch sehr gut ich mag beides weill wir mit freunden immer beides zocken Online ect.
Hab mir grad den Trailer runter geladen von PES 2009 mal was anderes nicht schlecht gemacht. ( Ist es auch in der Demo auch so ???
Also bei FIFA 2009 war es so wie im Trailer.

Abwarten Jungs

P.S. Fussabll ist mein Leben 4ever
0 0

Geschrieben von jojo (Kein Mitglied) um 25 Sep 2008 @ 14:51
ca. 3 wochen vor release also entweder heute noch oder die nächsten tage dann...
und tornetze machen kein spiel besser ok sieht echt nicht so gut aus bei fifa aber damit ein spiel zu beurteilen... naja ^^
beste lösung wär einfach fifa und pes packen sich zusammen und fertig, keine streitereien mehr was besser ist und man hat nahezu das perfekte simulationsspiel weil fifa kann was von pes lernen und pes was von fifa so ist es und wird immer so sein ich hab auch kein bock mehr immer zu gucken was besser ist und immer fehlt iwo was! dauert bestimmt nochmal 10 jahre bis die endlich mal eine nahezu perfekte simulation haben mit allen details und einem makellosem gameplay
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Sep 2008 @ 14:36
wann kommt pes 09 demo für ps3 ??
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 25 Sep 2008 @ 14:34 GBase-Mitarbeiter
"Fussball" war weder in der alten Rechtschreibung richtig, noch ist es das in der neuen. Nach langen Vokalen wird ein "ß" gesetzt. Es sei denn, man schreibt groß, also etwa FUSSBALL.

Dass wir auf GBase offiziell kein ß verwenden, liegt an den schweizerischen Wurzeln. Die Schweizer kennen offiziell kein ß.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Sep 2008 @ 14:31
Also, ich hab mir das hier alles mal angeguckt und möchte jez auch ma was dazu sagen. Ich hab mir auch die fifa demo runna geladen (ps3), doch sehr berauschend fand ich das nich. Wer ein echter fußballfan is der zockt halt pes. ein beispiel, bei fifa sind die tornetze das aller letzte , einfach nur scheiße. Bei pes dagegen einfach der hamma, wie in echt halt. Mit diesen netzen macht das einfach viel mehr bock zu zocken. ich weiß , is so die details , aba es ist halt so
0 0

Geschrieben von jojo (Kein Mitglied) um 25 Sep 2008 @ 13:52
ps mein bruder ist bzw. war profi in der 2. bundesliga da weiß man schon was gut ist ;)
0 0

Geschrieben von jojo (Kein Mitglied) um 25 Sep 2008 @ 13:50
war selber zentrales mittelfeld auch ab und zu außen muss auch wissen wie man fussball spielt! und guck mal in duden da stehts es, geht beides fussball und fußball...
außerdem wozu gibt es spieleinstellungen wo man fifa auf das tempo schnell stellen kann mach ich selber auch immer zack läuft das spiel viel schneller und flüssiger und du kannst richtig schön kombinieren ;)
u know
und wie gesagt hab schon seit pes 1 lieber das gespielt als fifa bis zu diesem jahr halt muss ja eh erstma die demo von pes abwarten
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Sep 2008 @ 13:43
Alle Vereinskollegen von mir spielen lieber Pes.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Sep 2008 @ 13:40
@ Jojo Der Fuss ? Wie klingt denn das ? Ich bin im echten Leben ein klassischer 10er (Spielmacher hinter den Spitzen) also kann ich guten Fußball auf der Konsole spielen. Ich hasse selbst diese Läufer, die nicht richtig spielen können. Fifa ist zu träge, man hat das Gefühl der totalen Kontrolle nicht. Die Spieler sind zu langsam, die Pässe auch. Wie soll man da schnell kombinieren mit einmal berühren? Pes ist auch nicht perfekt, aber man kann besseren Fußball spielen. Ich muss es wissen, habe sehr viel Spielverständnis, was bei meiner Position auch verständlich ist. Zidane würde Pes spielen.
Ich will nicht streiten aber ein Fußballer spielt lieber Pes.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Sep 2008 @ 12:49
Übrigens wollt ich noch sagen, dass die Spielerbewegungen bei Fifa 09 äußerst Realistisch rüberkommen.....im gegensatz zu PES 2009.
Da siehts immer aus ( speziell beim Rennen) als ob sie einen Stock im Hintern haben.
Also überhaubt keine weichen Bewegungen.

mfG
0 0

Geschrieben von jojo (Kein Mitglied) um 25 Sep 2008 @ 11:42
ach und "Fußballexperte"
wenn du persönlich PES 5!!!!! am besten fandest wieso haust du raus das pes besser damals war das game naja die bewegungen waren einfach schrott der ablauft war gut aber der rest.. naja wenn du dich als fussballexperte siehst.. bitte aber denk nicht das du ahnung von fussball simulationen hast fifa hat jedes jahr einen sprung gemacht und dieses jahr sogar einen über PES kann man einfach nichts gegen sagen vorallem nicht da ich selber ein pes zocker bin/war
0 0

Geschrieben von jojo (Kein Mitglied) um 25 Sep 2008 @ 11:34
ihr ALLE habt keine Ahnung von Fussball ( Fussball kann man sehr wohl mit "ss" schreiben) ich habe jedes Jahr beide spiele regelmäßig gespielt, war eigentlich IMMER eher der PES zocker weils einfach das bessere Gameplay war. Aber dieses Jahr hat mich die Demo überzeugt von Fifa 09 ich habe schon richtig schöne Spielzüge gemacht die ich bei PES niemals hinbekommen hätte und nochwas zu euch Weichvögeln, um guten Fussball zu simulieren muss man auch guten Fussball auf der Konsole zustande bringen!!! Sprich, die die hier sagen Fifa ist unrealistisch mit der Ballphysik der ist so ein Spieler der nur nach vorne rennt um ein Tor zu machen und nicht ein schön flüssigen Spielaufbau zu kreieren!! Ich warte noch die Demo von PES 09 ab aber bin mir zu 80% sicher das ich dieses Jahr Fifa spiele!
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Sep 2008 @ 01:29
Ich spiele nur auf Ps3 und die Demo hab ich gezockt..
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Sep 2008 @ 21:57
Hey Jungens ...spielt doch mal FIFA
auf na PS3....dann seht ihr was das Spiel vom Gameplay draufhat!!
Aufn PC hat sich nur die Grafik verbessert und nicht das Gameplay.
Das spielt sich beschissen und nicht realitätsnah !!

Aber mir egal .....denn ich hab ja auch ne Playsen...und da isses wie gesagt einfach nur geilo.

mfG
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Sep 2008 @ 21:51
Hallo leutz,

Was denkt ihr? wann genau erscheint die PES 09 demo?? 3 wochen vor release war doch die Rede... also dann am 25ten ?

0 0

Geschrieben von xanthos1 um 21 Sep 2008 @ 19:28
@Fußballexperte

Ihr kennt meine Meinung...hört auf mit den Spekulationen. Wir werden es sehen, wenn Release-Day ist.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Sep 2008 @ 16:36
Es ist nicht möglich richtig guten Fußball zu spielen in Fifa. Jeder der selbst Fußball spielt weiß dass Pes besser ist. Allerdings gibt es das perfekte Fußballspiel (noch) nicht. Pes ist aber deutlich näher dran. Pes 2008 war absurd, Pes 5 fand ich am besten. Übrigens: Fußball wird nicht mit ss geschrieben
0 0

Geschrieben von xanthos1 um 19 Sep 2008 @ 11:40
@marzico ...

oh man, warum vergleichst du FIFA 08 mit PES 08 ? FIFA 08 war schei*e das geb ich zu..aber woher willst du wissen, dass es bei FIFA 09 auch so ist ? Sags mir bitte...hast du es schon angespielt ?...Die Demo sagt nichts aus.

Also hört bitte auf mit diesen verdammten Spekulationen !

Wir werden es sehen wenn der Release ist.
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Sep 2008 @ 10:09
Grüß Gott !! Möchte auch mal was dazu sagen.Habe selber höherklassig Fußball gespielt und weis bestimmt was ein realistisches Fußballspiel ist und jeder der Fußball spielt wird mir recht geben.Bei Pes meint mann selber den Ball am Fuß zu haben und kann auf jede Situation Reagieren wie im echten Spiel.Bei Fifa läuft alles irgendwie künstlich ab und der Ball läuft schwammig über daß Spielfeld und hat kein Gewicht.Bitter für alle Pes Spieler war die 2008 er Version die vom spielen an Iss erinnert hat und der Editor enttäuschend war,hoffen wir auf ein gutes 2009 mit allen möglichkeiten was wir Spieler uns wünschen.Und die was Fifa spielen sollen es machen nur es hat nichts mit richtigem Fußball gemeinsam.
0 0

Geschrieben von xanthos1 um 18 Sep 2008 @ 16:48
Achso...@Vorredner.

Das heißt, du hast FIFA 09 schon gespielt, ja ? FIFA 09 ist was ganz neues...hast du die Demo angespielt, ja ? Die Demo ist gar nichts...wart ab wenn die Vollversion kommt, danach können wir weiter reden.

Das was du und andere nur schreiben ist reine Spekulation. Mehr aber auch nicht !
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Sep 2008 @ 13:16
Die Physik in PES ist nicht zu toppen!...Ich muss "Fussballexperte" recht geben. Wer auf Realismus setzt, der wird kein FIFA spielen. Die Ball Physik ist einfach nur arcade mässig. Ich glaube das man hier zwischen Simulation oder Arcade entscheiden muss...Der Ball klebt an den Füssen der Fifamännchen, sprich man kann den Ball nur wegnehmen, indem man auch den Knopf drückt. Bei PES ist der Ball unabhängig vom Spieler. D.h, wenn der Fuss nicht richtig hingehalten wird, kann es mal sein, dass man den Ball auch so verliert. Einer von vielen Gründen wieso ich PES game!...
Und noch was, Grafik. Was ist an der Fifa Grafik besser?...ich find die Grafik in PES besser. Fifa hat Lizenzen, und die Atmosphäre im Stadion (sound) ist atemberaubend. Mehr aber auch nicht!

Grid Racedriver ist ein Hammer renngame, wer aber wirklich Motorsport machen will, der spielt die GTR Reihe von Sim bin, das eine veraltete Enginge vom 2003 benutzt...Ich bin nicht der einzige der sagt, PES ist ein völlig anderes Genre, auch wenn beides mit Fussball zu tun hat.

0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2008 @ 21:31
man...fifa hat einen schritt nach vorne gemacht?hast du dir das scheiss gameplay reingezogen in der emo..?man das findest du gut...hahaha...na gut dan spiel fifa und mach deinen schritt nach vorne..
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2008 @ 15:57
Fifa hat sich gesteigert, keine Frage - PES 2008 war enttäuschend (Onlinemodus eine Frechheit), jedoch bin ich auch der Meinung, dass realitätsnaher Fußball bei Konami gespielt wird und nich bei EA.

Fifa ist kein schlechtes Spiel, kann jedoch PES nicht das Wasser reichen!
0 0

Geschrieben von xanthos1 um 16 Sep 2008 @ 13:44
Du willst dich als "Fußballexperte" bezeichnen und sagst wirklich das alle Fußballkenner PES spielen? Oh man...ich glaube du bist hier der jenige der keine Ahnung hat...

EA hat mit FIFA 09 keinen Schritt nach vorne gemacht, sondern einen RIESEN GROßEN.

Ich habe niemals gesagt das PES scheiße ist. PES ist auch ein gutes Spiel. Aber FIFA 09 hat mich einfach nur überzeugt. Und bei PES 09 wird sich meiner Meinung nach nicht viel tun.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2008 @ 11:05
Fifa mag einen großen Schritt gemacht haben, aber im Vergleich zu Pes ist es einfach nur Bullshit. Wer das nicht sieht, hat keine Ahnung von Fußball. Fußballkenner spielen ausschließlich Pes, denn es gibt keíne ernsthafte Alternative. Wer auf Grafik und Lizenzen achtet, ist nicht wirklich an dem Sport interessiert. Das Gameplay ist das wichtigste.
0 0

Geschrieben von xanthos1 um 15 Sep 2008 @ 22:34
FIFA hat keine Chance gegen PES ?....

Das würd ich mal nicht so sagen ...

PES 2009 bleibt doch sowieso der gleiche Müll wie PES 2008. Nur das es eine neue optische Benutzeroberfläche geben wird und die Transfers gemacht werden...an der Grafik wird sich meiner Meinung nach nicht mehr viel tun...

Aber wer wirklich FIFA sehr lange spielt, weiß, dass FIFA mit der '09 Version einen großen Schritt nach vorne gemacht hat...

weiter so, EA !
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2008 @ 17:07
schade das die demo von pes 2009 noch nicht kommt habe fifa demo gespielt ,


Fifa hat keine chance gegen pes
0 0

Geschrieben von xanthos1 um 07 Sep 2008 @ 18:05
Mal 'ne Frage. Die PES 2009 kommt also 3 Wochen vor Release raus.

Kommt die FIFA 09 Demo aber noch am 11. September ?
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 07 Sep 2008 @ 12:02 GBase-Mitarbeiter
Siehe Update: Demo kommt doch nicht am 11. September, sondern circa drei Wochen vor dem Release. Also auch eine PC-Demo :).
0 0