GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 20 Sep 2008 @ 18:15
Die PES allgemein hat sich in den letzten Jahren nicht gross verändert.
Das Gameplay war bisher immer sehr realistisch, aber das Menü war immer das gleiche und langsam wird es sehr langweilig.
In der Meisterliga kann man z.B keine Nationalmanschaft führen mit Qualifikationsspielen sowie EM und WM turniere oder ales zusammen mit verein und nationalmanschaft was wil man mehr.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jun 2008 @ 13:07
für mich ist PES2008 ein Erfolg gewesen.Ich habe sehr viel spaß am Pc spiel PES2008.
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 24 Jun 2008 @ 22:05 GBase-Mitarbeiter
Und die Wii? Hmpf...
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 23 Jun 2008 @ 14:18 GBase-Mitarbeiter
Naja vergessen ist ein bisserl hart ausgedrückt. Ich hab immer noch Spass mit 2008, auch wenn ich dir insofern Recht gebe, dass 06 vom Gameplay her besser war. Doch selbst heute erlebe ich noch Spielsituationen in 2008, die ich vorher nie gesehen habe. Das zeichnet für mich ein gutes Spiel aus und nicht zuletzt deshalb ist auch 2008 ein gutes Spiel.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jun 2008 @ 13:50
ich hoffe inständig das Konami sich die Kritik von PES2008 zu Herzen genommen hat!!! ma gucken in wie weit 09 an 06 anknüpfen kann den 08 konnten wir ja getrost vergessen ...
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Sport
Release Termin:
16 Oktober 2008
Hersteller:
Konami

Publisher:
Konami
Game-Abo: