GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von ultraslan76 (Kein Mitglied) um 01 Sep 2009 @ 20:08
es is doch immer dasselbe..konami verspricht vieles, hält aber weniges! ich selbst bin/war seid Jahren ein Anhänger von PES aba mir is die lust seid langem vergangen! immer wieder die arme grafik anzusehen kotzt einen wirklich an und auch wenn die spielphysik alles gerade bog..FIFA hat mit 09 auf jedenfall seinen platz an der spitze behauptet und bei 10 wird das kaum anders sein! wenn Konami nicht endlich mal anfängt das spiel voll zu linzensieren seh ich für PES leider keine Zukunft mehr...!!
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Sport
Release Termin:
22 Oktober 2009
Hersteller:
Konami

Publisher:
Konami
Game-Abo: