GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 23 Dez 2007 @ 17:35
Finger weg von dem Spiel.
Noch einfacher Tore zu schiessen,ist es wohl nur ohen Torwart.
Ausserdem spielen onlline alle Barca,Manu,Real Madrid,Chelsea oder Brasilien.Weil die Top Spieler so göttlich sind das sie viel zu stark eingestelt sind.Da brauch man mit nem andern Team gar nich erst antreten.
Dann spielen alle den gleichen scheiss,Flügellauf Querpass in den Strafraum:Tor ,Querpaas in den Strafraum: Tor.
Ich sag nur gescripte Tore immer und immer wieder.... Auch das man mit nem Ronaldinho ständig durch die ganze Mannschaft dribbeln kann pfffffffffffffffff......ab und an mal ok,aber fast ständig????
Das schlechteste Spiel was ich je gespielt hab....
Fazit wär auf monotonen Fussball steht ,bei dem man nach 2 Tagen schon alle Toreszenen kennt und die sich dann immer wieder wiederholen.Kaufen......dann kann ich mich aber auch ans Fleissband stellen ,da hab ich mehr abwechslung.
FUCK OFF PES6
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Nov 2006 @ 13:22
hoch gelohbt
und dann zu tifst enttäuscht
PES 6 gespickt von fehlern die Bl lizenz mal aussen vor server muss besser werden sonst spielen bald alle wieder teil 5
rucken selbst im einspieler modus darf nicht sein versthe nicht wie ein so gutes spiel, eine der... wenn nicht sogar die beste fussball simulation auf einmal so schlecht ist .das ist nicht kommentarlos zu tolerieren
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Nov 2006 @ 13:05
PES 6 ist ja wohl ein schlechter scherz selbst im einzelspieler modus leichtes ruckeln vom spielen im netz ganz zu schweigen serverprobleme ist schon kein ausdruck mehr ich nenne das serverblamage .
war noch nie von einem neuen PES so enttäuscht
sollte konami sich nicht bald was einfallen lassen um diese VERSCHLIMMBESSERUNGEN in den griff zu kriegen können sie sich weitere teile sparen
40? für ein so schlechtes und nicht ausgereiftes spiel zu verlangen ist eine frechheit
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Sport
Release Termin:
26 Oktober 2006
Hersteller:
Konami

Publisher:
Konami
Game-Abo: