GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 30 Aug 2007 @ 14:54
Es gibts sehr viele nützliche Cheats auf der Internetseite www.spieletipps.de und außerdem gibt es ein PES 6 Expertenbuch das man sich bei ebay oder im Mediamarkt kaufen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Feb 2007 @ 14:26
Ihr wisst nicht zufällig wie man den Trick machen kann wo man den einen Fuss hinter den anderen nimmt und dann schiesst? (wen ja bedanke ich mich im Voraus) :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Sep 2006 @ 12:28
der rasen sieht aus wie ein teppich
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Aug 2006 @ 13:37
Ist im neuen PES nicht auch noch Hallenfussball vorhanden?
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2006 @ 13:23
Es soll die Abseitsregelung verbessert sein. Der Schiedsrichter pfeift nicht mehr so kleinlich, aber Grätschen von hinten werden mit rot bestraft. Dann gibt es noch einige Überarbeitungen. z.b. kann man schnelle Freistöße ausführen usw
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Aug 2006 @ 21:09
Das wird für mich das beste Spiel sein den je gespielt hab.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Aug 2006 @ 21:06
bei PES6 ist hat es viele neue sache der schiri peift fehlentscheidungen der torwart läst manchmal denn ball fallen bei der version xbox 360 kann mann im multiplayer etwas ganz neues und geiles spielen es heisst 11 gegen 11 das heisst jeden steuert einen denn ganzen match
0 0

Geschrieben von Goliath (Kein Mitglied) um 25 Aug 2006 @ 15:13
Hab gehört, Schiri soll schärfer Fouls pfeifen, also von hinten rein und so und davonkommen ist nicht mehr.

Verspreche mir dadurch n paar Karten mehr, sowohl für KI als auch für mich. Finde es realistischer, wenn es pro Spiel mind. drei gelbe Karten und auch mal ne Rote gibt.

Bisher einfach alles "zu fair", vor allem KI sollte öfter mal foulen etc.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Aug 2006 @ 23:43
wie ich mich auf das game freue.hoffentlich ist der schiri auch um einiges besser geworden und die zuschaueratmosphäre sollte ebenfalls authentischer wirken.
0 0