GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 21 Feb 2013 @ 03:41 GBase-Mitarbeiter
Vielen lieben Dank für dein Lob - das motiviert natürlich :).

In der Tat wäre es für eine abschliessende Meinung noch viel zu früh, zumal die Konsole selbst ja noch nicht gezeigt wurde. Spätestens ab der E3 2012 dürfte man dann aber mit spielbaren Eindrücken überflutet werden ;).
0 0

Geschrieben von Christin (Kein Mitglied) um 21 Feb 2013 @ 02:30
Dickes Lob und Danke für den Live-Ticker. Bei mir hat der Ton manchmal für Minuten gestreikt, so dass ich hier immer schön nachgucken konnte.
Ich will mir noch kein (weiteres) Bild von der PS4 machen. Ein paar der angekündigten Titel sehen vielversprechend aus, aber das reicht noch nicht. Da muss man wohl noch ein paar Spielemessen abwarten, um das wirklich bewerten zu können.
Und wenn es wieder so viele Modelle der PS4 geben wird, wie es schon bei der 3 der Fall war, warte ich lieber noch 1 oder 1 1/2 Jahre ab.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Feb 2013 @ 02:25 GBase-Mitarbeiter
Kein Problem! Jau, hat mich auch enttäuscht, aber war bei der Wii U ja nicht anders. Preise sowie Aussehen der Konsole werden aber bestimmt spätestens an der E3 2013 gezeigt ;).

Schlaft gut
0 0

Geschrieben von LongSchlong (Kein Mitglied) um 21 Feb 2013 @ 02:14
Die PS 4 haben sie nicht gezeigt? lol
Hat mir sehr gut gefallen der Liveticker, Dankeschön für die Mühe Andy!
Good N8 @ all ...
0 0

Geschrieben von LongSchlong (Kein Mitglied) um 21 Feb 2013 @ 02:09
Ich mag Activision nicht, genauso wie EA - sind beides Abzocker.
Echtgeldaktionshaus ist schon eine Frechheit!
Will Next Gen Konsole nicht zum Release holen, wird aber echt schwer zu warten. Hoffe ja darauf, dass GTA V auch für Next Gen kommt.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 21 Feb 2013 @ 02:00
Tja, und den Konsolen-Einfluss von Diablo III hat man leider seit dem PC-Release in den Menüs gesehen, ganz besonders bei der Skill-Auswahl...
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: