GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Markus Grunow um 31 Aug 2009 @ 21:52 GBase-Mitarbeiter
Alter, beim Scheißen Zocken. Das nenne ich mal konsequent etwas durchziehen. ;-) Eindeutig Kommentar der Woche! :-)
0 0

Geschrieben von Tennou um 31 Aug 2009 @ 16:53
Früher hab ich mich so dermaßen über Sonys 20.000Meilen unter den Kundenwünschen-Politik aufgeregt... Inzwischen find ich es nur noch lächerlich. So wie ein Dorftrottel, der zwar die Schanke durch seine Dummheit abfackelt, aber dabei immerhin eine Lachnummer bietet.

Randbemerkung zum Thema "Einschicken".
Also mir ist meine PSP jetzt mal wieder auf die Fließen gefallen (ich sollte vielleicht nicht immer beim Kacken zocken). Jedenfalls das 2000er Modell hat das immer unbeschadet überstanden, das 3000er Modell hat jetzt aber beim ersten mal direkt einen Totalschaden im Display (welches ja die Super-Neuerung in diesem Modell darstellt). Ja.... echt Super-schrottig.
Über die Service-Hotline hab ich jedenfalls erfahren, dass PSPs grundsätzlich nur noch ausgetauscht werden und nicht mehr repariert, egal was für ein Schaden ist. Das ganze geschieht zum Festpreis von 99,44EUR.
Da freut sich die Umwelt und der Geldbeutel...........
0 0
Von Tennou editiert am 31 Aug 2009 @ 16:56
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: