GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2008 @ 19:33
april das dauert noch ganz schön aber trotzdem ist doch gut das es ein neues herr der rine spiel gibt ich frag mich für welche konsole aber es wird bestimmt gut
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 13 Feb 2008 @ 16:58


Wie war die News nochmals von EA? Das sie selber zugeben die Leute zu langweillen und somit die Entwickler mehr freien Lauf lassen?

Ich schätze da könnte was ganz neues kommen... aber bis April 09 ists dann doch noch eine Weile.

Gerne nochmal so was wie Gothic, aber bitte nicht so Buggy ;)


Tools7
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 13 Feb 2008 @ 16:04 GBase-Mitarbeiter
An so nem Rollenspiel à la Gothic hätte ich aber deutlich mehr Spaß ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Feb 2008 @ 15:58 GBase-Mitarbeiter
Vielleicht wird's ja ein Action-Spiel im Stile von Dark Messiah. Wäre doch nett. ;)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 13 Feb 2008 @ 15:44 GBase-Mitarbeiter
Noch ein Herr der Ringe-Spiel... also RTS haben wir schon mit "Schlacht um Mittelerde", ebenso ein Actiongame mit "Die Rückkehr des Königs", dann wäre da noch das Action-RPG "Das dritte Zeitalter" und das MMORPG "HdR: Online"... hab ich was vergessen?

Bestimmt, aber da die Umsatzstärksten Genres bereits bedient sind, gibt es am Ende bestimmt wieder einen Aufguss vom alt bekannten und ein weiteres ausreizen der HdR-Lizenz. Ich lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen :)
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: