GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 03 Nov 2010 @ 18:44 GBase-Mitarbeiter
Möglicherweise weil eine inkompatible Engine verwendet wurde? Die zwar damals auf der PSX lauffähig war, aber irgendwie nicht so recht zur PSN/Sony-eigenen Umgebung passt?

Gibt ja auch diverse Xbox-Games, die aus technischen Gründen nicht abwärtskompatibel mit der 360 gemacht werden können.
0 0

Geschrieben von Tennou um 03 Nov 2010 @ 15:23
Ist mir ein Rätsel was das da für Schwierigkeiten geben kann... ich mein technische.

Probleme im Rahmen von "Trademark" und "Copyright" sind selbstverständlich immer haufenweise vorhanden.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: