GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Persona 3 FES Fan (Kein Mitglied) um 23 Okt 2011 @ 17:31
Ich kann ja verstehen das man Persona 4 Chracktere nicht so toll findet, da sie ernsthaft viel zu Kindlich gestaltet worden sind.
Aber wehe du sagst was gegen Persona 3 klar?!
Die sind alle so um die 20 und kindliche Gestaltung trifft nur bei Ken zu! (Selbstredend)
Bei allen anderen, bsp.: Mitsuru kannst du auf gar keinen Fall sagen das die kindlich wirken!
Aber man kann ja nur hoffen das Persona 5 rauskommt!
Wenn ja, bitte lass auch andere Persona 3 Charas drinnen vorkommen außer Aigis, obwohl Aigis allein auch schon MEGAGEIL wäre!
Also hoffen wir mal, dass der 5te Teil der Reihe genausogut wird wie der 3te^^
Persona ROCKS!
0 0

Geschrieben von Tennou um 11 Okt 2010 @ 20:36
@Sarasvati
Stick to WoW m|m
0 0

Geschrieben von Sarasvati (Kein Mitglied) um 11 Okt 2010 @ 18:51
Bitte Gott mach Kazuma Kaneko das Characterdesign machen. Persona 3 und 4 charactere gefallen mir gar nicht. Vorallem 4. Viel zu kindlich gestaltet. Und bitte sind die Helden mal älter als 20ig.
0 0

Geschrieben von RiseFan (Kein Mitglied) um 30 Jun 2010 @ 18:25
Ich hoffe das Rise Kujikawa dabei ist oder wenigstens erwähnt wird.
Weil sie ist ja berühmt und kann net plötzlich weg sein.
0 0

Geschrieben von Chie Satonaka (Kein Mitglied) um 27 Mai 2010 @ 19:48
freu mich schon drauf
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Apr 2010 @ 14:36
hoffe das es auch auf die 360 kommt falls nicht müsste ich mir doch ne ps3 zulegen...
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Apr 2010 @ 12:17
Was ist mit Strange Journey und Devil Survivor?

Ihr klingt so, als wäre Persona 5 seit 10 Jahren das erste neue SMT...
0 0

Geschrieben von shin megami fan(atic) (Kein Mitglied) um 13 Apr 2010 @ 11:46
HAI! nicht nur das es einen neuen Shin megami tensei teil geben wird, es wird nun DOCH auch noch teil 5 von Persona erscheinen, mein LIEBSTES RPG of all times ^^ SMT RULEZ!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Mrz 2010 @ 23:38
Die Gebete wurden erhört!

Endlich kommt ein neuer Teil. Ich hoffe nur das sie nicht zu viel verändern in hinsicht auf das rundenbasierte Kampfsystem.
0 0
  9 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: