GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 27 Mrz 2013 @ 07:44 GBase-Mitarbeiter
Wir haben da natürlich schon angefragt, was es denn damit auf sich hat... aber ja, kein Kommentar dazu ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Mrz 2013 @ 01:39
naja vor kurzem kam die nachricht von sega das das erscheien von PSO2 sich ihn north america nur verschiebt. also würd ich mal sagen dass das spiel doch kommt ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Mrz 2013 @ 07:45 GBase-Mitarbeiter
So explizit hast das jetzt auch wieder nicht gesagt und aus Aussagen wie

"warum bei uns sich wieder gedrückt wirt ist schade.
Sag nur Tales of grace F "

und

"Mom glaub ich Japan schliesst uns extra aus" habe ich den Schluss gezogen, dass du's eben nicht hast ;). Aber egal - immerhin kam's ja doch noch, was lange lange Zeit unklar war. Selbiges mit Tales of Xillia.
0 0

Geschrieben von Whitelen (Kein Mitglied) um 11 Mrz 2013 @ 04:41
Genauer lesen bitte XD
Hab ja Tales of grace f
Aber es fehlen kostüme die uns auch versprochen wurden zum spiel aber japan aus irgend nen grund nicht raus geben will XD
0 0

Geschrieben von madao (Kein Mitglied) um 10 Mrz 2013 @ 21:59
wie üblich werden die wirklich guten spiele nicht in europa/amerika veröffentlicht...

wir dürfen uns dann mit rotz wie wow vergnügen...

da bleibt nur eins: japanisch lernen und dab nach japan.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Mrz 2013 @ 22:10 GBase-Mitarbeiter
Tales of Graces F ist bei uns doch letztes Jahr nach unendlich langem Hin und Her erschienen ;)

http://www.gbase.ch/playstation/news/10953/Tales-of-Graces-F-Day-1-Edition-und-Termin-53459.html
0 0

Geschrieben von Whitelen (Kein Mitglied) um 09 Mrz 2013 @ 18:21
Ich hab mich schon so drauf gefreut und dann nicht mal wieso weshalb warum bei uns sich wieder gedrückt wirt ist schade.
Sag nur Tales of grace F
genau das gleiche japan sag kriegen alles und jetzt hat man um sonst so viel aus geben weil sachen fehlen die uns versprochen wurden.
Mom glaub ich Japan schliesst uns extra aus.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Mrz 2013 @ 18:31 GBase-Mitarbeiter
Nein - leider nicht. Was genau da schief gelaufen ist, können wir dir aber auch nicht sagen.... wir wissen jetzt nur definitiv, dass es derzeit nicht für den Westen geplant wird. Selbstverständlich kann sich das in irgendeiner eventuellen Form der Zukunft noch ändern, derzeit aber: Nein, kommt nicht zu uns.
0 0

Geschrieben von TruePersona (Kein Mitglied) um 08 Mrz 2013 @ 15:29
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?!?! D:
wird doch NICHT bei uns erscheinen?
das ist echt sowas von *Beeeeeeep* >.,<
0 0