GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 08 Jul 2012 @ 17:28
Das Ding ist... Soul Calibur und Tekken konnten mich motivieren bei ein paar Charakteren sämtliche Moves auswendig zu lernen, sodass ich richtig gut mit denen bin und nicht nur hirnfreies Button-Mashing abziehe... Da PSAS allerdings ein Super Smash Brothers Klon ist, frage ich mich, wie simpel oder eben komplex die Steuerung hier sein wird.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
21 November 2012
Hersteller:
SuperBot Entertainment

Publisher:
Sony
Game-Abo: