GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Benjamin Boerner um 06 Mrz 2010 @ 22:00
Naja, überleg' mal wie lange es die Unreal-Engine gibt. ;o) Die Frage ist: Inwiefern wurde die Engine weiter entwickelt. Also abwarten und schauen was sich ergibt.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 06 Mrz 2010 @ 06:04
Irre ich mich, oder ist das tatsächlich SCHON WIEDER die Source Engine? Die darf nach 6 Jahren SO LANGSAM mal ausgedient haben -.-

Ansonsten: CoOp-Mod klingt geil, aber bitte mehr von der Solokampagne als bei Teil 1!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Sonstige: Puzzle
Release Termin:
19 April 2011
Hersteller:
Valve

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: