GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Papa Schlumpf (Kein Mitglied) um 24 Okt 2011 @ 03:53
Also ich freu mich drauf mal wieder ein so richtiges Fun Spiel einfach mal alles machen was man lust hatt bin seit teil 1 begeistert.

einfach mal was anderes ein game das nicht ein interaktiver film ist wie das heute leider immer mehr der fall wird kein Grafik getösse kein musikalisches wunder etc.

Ein spiel wo die grafik etc noch nebensache ist einfach fun haben.

mal sehen was die sich wieder alles ausgedacht haben ich freue mich schon drauf unbedingt noch taschentücher kaufen damit ich die tränen abwischen kann vor lachen.

leider werden das die meisten nicht kapieren und es gibt sicher wieder riesen wirbel in der presse übertrieben sinnlos etc.

für mich der pflichtkauf schlechthin.

also leute die die schnauze volll haben von grafikblendern alltagskacke etc welcome
lg papa schlumpf
0 0

Geschrieben von Yeah! (Kein Mitglied) um 22 Okt 2011 @ 00:59
Wird auch Zeit :)

Hoffentlich läßt er sich ähnlich gut wie der Vorgänger spielen
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 Dezember 2011
Hersteller:
Running With Scissors

Publisher:
Akella
Game-Abo: