GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 09 Jun 2009 @ 21:01
Er hat im Postal Movie ja auch schon eine Kugel abbekommen.
Und ne Faust vom Postal-Erfinder ;D
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 09 Jun 2009 @ 21:00
Stelle mir eine "Verbindung" von Herrn Boll und einer Shotgun interessant vor. Dann hätte ich auch kein Problem mehr, wie bei den armen Katzen.

Nur dafür wird er wohl zu schwer sein. Aber immerhin wird sicher ein Traum von vielen Gamern auf der ganzen Welt wahr.
Hoffe er hält viel aus. Wäre doch zu schade, wenn es zu schnell vorbei wäre.

Spaß beiseite. Ne gute Idee von ihm. Zeigt vielleicht sogar seinen Sinn für schwarzen Humor.
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 09 Jun 2009 @ 20:08 GBase-Mitarbeiter
Isses jetzt schlimm wenn ich sage, dass ich von vornherein an UWE dachte und nicht an unseren Daniel?
Naja, leicht zu erklären. Uwe Boll ist abschusswürdig, wogegen unser Daniel doch n nettes Persönsche ist. :)
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 09 Jun 2009 @ 13:48
Ok, eins muss man Boll lassen,er weiß wie man Werbung macht :P
Ob das jetzt seine Entschuldigung ist für all diejenigen, die Geld für seine Filme ausgegeben haben sei dahingestellt :P
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 Dezember 2011
Hersteller:
Running With Scissors

Publisher:
Akella
Game-Abo: