GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 20 Aug 2007 @ 16:34
Dass ist eine scheiße deutsche trikots sind nicht richtig, spielernamen falsch, keine deutsche liga und keine nikes schuhe, kei originalen wm ball, und die meisten anderen trikots und emblembs sind auch nicht richtig hätte ich lieber bis fifa 08 gewartet. grafik trotzdem sauber und man kann wenigstens das spieler aussehen ändern und die trikots
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Jun 2007 @ 00:24
Ladet euch doch den Bundesliga Patch runter!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Feb 2007 @ 21:32
wie kann mann in eine liga eintreten bitte sagen

0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Jan 2007 @ 13:28
kann mir einer diego zur pro evolution soccer 6 ein patch geben dass er bei pes 6 auch gibt
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Nov 2006 @ 12:00
hallo jungs bei cheats.de gibts superpatch
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Nov 2006 @ 13:50
Kennt wer eine site wo es den super patch gibt???

0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2006 @ 16:17
ja jej alter hab mir pes 6 gekauft geht aber nicht wollte mich erschiesen

.... fuckin sicherheitsmodull...

kann mir jemand helfen ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2006 @ 10:31
Die Idee mit dem zubomben von mails an die dfl finde ich garnicht mal so schlecht*gg* das können die doch nicht einfach so machen,das ist echt scheisse.Ich bin auch begnadeter anstoss 3 fan und die dfl hat da auch schon auf bestimmten sites verboten die original daten dort zur verfügung zu stellen anonsten würden sie klagen.was haben die denn davon wenn ich ein spiel spiele mit original daten???also lasst sie zubombem am besten noch irgendwelche viren oder so*g* die gehen mir echt auf die eier!
0 0

Geschrieben von Fritz (Kein Mitglied) um 27 Okt 2006 @ 19:49
Hi pesfans,

wann soll der 1.Superpatch rauskommen??
FC BAYERN FOREVER
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Okt 2006 @ 18:15
alles scheiße!!! aber trotzdem ist PES6 das beste fußballgame
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Okt 2006 @ 17:49
Hallo!
Gibts denn schon n patch für PES6???
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Okt 2006 @ 13:17
Meine fresse dfl was seid ihr für dullis ohne deutsche lida macht es doch keinen spaß.Aber wir sollten trozdem PES treu bleiben das ist das geilste spiel das ich kenn!!!!

An alle viel spaß mit dem spiel scheiß auf die dfl lasst euch nicht den spaß verderben wegen diesen Dullis
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Okt 2006 @ 14:40
Kann man für die playstation sich wenigstens mannschaften in nem editor erstellen und so was?
oder auch nich?

weil ich würde eh trikots name wappen spielernamen alles umändern wie bei Teil 5! also kommts aufs gleiche hinaus!
Danke für infos !
nur kacke is dass die spielerstärken von mir selbst bestimmt werden müssen ^^

also geht das?
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Okt 2006 @ 12:23
man sollte die DFL mit Beschwerde mails zubomben..

ich hab mich auf werder gefreut.. schön mit diego etc... im grunde genommen hoffe ich das ich die meisten spieler in den nationalmannschaften finde, und mir dann selbst werder zusammen stelle ! =P

Diese ganze möchtegernmonopol scheiße ala Oddset und DFL bezgl EA sports geht einem soooo auf eier... ich zocke weiter PES und wette weiter bei bwin, wewin (betandwin) =))).. und wie auch immer der neue name sein wird...

ich frag mich wie es sich auf der neuen yacht fäjhrt, die man sich bei der dfl vom EA entscheidungserleichterungsgeld gekauft hat...

echt arm...
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Okt 2006 @ 13:27
Es ist einfach grausam...
Es ist einfach schade...

Ich habe mich schon so auf die Bundesliga gefreut und jetzt dass, denn es ist eigentlich das erste was man nach der MeisterLiga macht wenn man dort auf Stufe 6 alle Spiele 7 oder 8 zu Null gewinnt, die Bundesliga zocken wirklich schade!!!!

Das mit Bayern hat aber nichts mit Sonderrechten seitens der DFL zu tun sondern mit den selbstvermarktungsrechten der Bayern was mich als Bayern Fan natürlich freut aber was nützt mir der FCB wenn ich nicht gegen Schalke und Dortmund zocken kann..........

Bis denn Gruß Nic
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Okt 2006 @ 13:51
So ein Bockmist!!! Da hat man sich so auf die Bundesliga gefreut und jetzt das!!! Ich hoffe das wieder Jemand einen onlinefähigen Superpatch entwickelt!! Oder Konami etwas später selbst einen Mega-Patch rausbringt, nachdem man mit der DFL neu verhandelt hat. Schließlich haben die Jungs aus Japan die komletten Kader und Stärkewerte der Bundersliga schon fertiggestellt. Und jetzt das!!! FIFA wird sich wohl wieder mit Leichtigkeit den deutschen Markt sichern, obwohl Pro Evolution Soccer 6 fussballerisch gesehen mindestens 3 Spielzeiten Vorsprung hat. Schade Konami!!
PS: Bleibt letztendlich nur zu hoffen, dass das Gameplay für die meisten Deutschen wichtiger ist, als pure Daten! Auf mich trifft das zu und wer Fifa 07 angespielt hat sollte sowieso PES treu bleiben....
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Okt 2006 @ 13:47
FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!

FC Bayern, ja so heisst er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!

0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2006 @ 15:06
naja typisch dfl hat eh nix im griff^^...
aber bayern bekommen wieder sonderrechte oder was is los??? laufen wohl nur noch spinner bei der dfl rum...
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2006 @ 00:23
LANG LEBE DER SUPERPATCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NIEDER MIT DEN KAPITALISTISCHEN ÄRSCHEN BEI DER DFL!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße an alle pes zocker :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Okt 2006 @ 20:16
Zum Glück gibts den Superpatch der dann auch im Internet funktionieren wird.
Ich werds mir so oder so kaufen, da das Game auch ohne Superpatch besser ist als FIFA.
Hab noch nie so ne gute "SPIELPHYSIK" gesehen.

MfG
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Okt 2006 @ 15:08
erst macht die dfl die liga zur t com bundesliga (2007 gehts denke ich los) und jetzt darf man sie sich nicht einmal ausdenken

ich glaube wenn man damit vor gericht gehen würde kämen man damit nicht durch aber Konami will sich wohl den ärger sparen
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Okt 2006 @ 14:38
oh je, immer diese lizenzen bzw. DAS GELD.
als ob die fussballligas via videogames nicht genug (gratis)werbung machen könnten...
nein, sie wollen dafür noch massig kohle.
i finde diese entwicklung sehr schade...
0 0

Geschrieben von Can Baris um 06 Okt 2006 @ 14:37
schlimm... Immerhin kann man noch die Bayern deklassieren ;)
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 06 Okt 2006 @ 14:36 GBase-Mitarbeiter
ATOMROFL, das wir ja immer lächerlicher seitens der DFL.
0 0