GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 29 Mrz 2012 @ 12:50
Dennoch unakzeptabel, wenn ich schon 50-70 ? ausgebe will ich auch das volle Programm und keine zerstückelte Variante.

Das Deutschland sich da immer noch so schwer tut ist unverständlich.

Leider gibt es eben noch zu wenige die wissen, dass es ne uncut Variante gibt, somit wird sich ein uncut Verkauf in Deutschland niemals richtig durchsetzen.

Was ich aber dennoch toll finde ist, dass die USK so langsam einen besseren Weg einschlägt und wesentlich weniger beanstandet als es noch früher der Fall war.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Mrz 2012 @ 11:34
haha die usk wird endlich erwachsen ^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 29 Mrz 2012 @ 09:28 GBase-Mitarbeiter
Ist so und ab 18 freigegeben.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 29 Mrz 2012 @ 09:00
Ist das so von der USK auch schon frei gegeben, oder werden da noch weitere Schnitte folgen, wenn die nicht einverstanden sind?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
24 Juli 2012
Hersteller:
Radical Entertaiment

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: