GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 21 Jul 2011 @ 16:39
Ich fand das Gebiet des ersten Teils einfach viel zu klein und eintönig. Hab Prototype aber bis heute installiert gelassen, einfach um ab und zu ins Spiel zu gehen und so richtig gestört durchzudrehen. Klappt nirgendwo so gut wie in dem Spiel :D

Naja Mercer versucht ja herauszufinden, wer er ist, bzw. wer er war bevor der Virus ausbrach. Am Ende erfährt er es und...
TEILSPOILER
.
.
.
.
was er herausfindet legitimiert die Jagd auf ihn, durch den Helden des zweiten Teils.
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 21 Jul 2011 @ 16:26
Muss man den ersten Teil auch gezockt haben um den zweiten zu verstehen? Weiss man das überhaupt schon?

Versteh' mich nicht falsch, Tennou, aber ICH fand die Steuerung/Abwechslung/Geschichte ziemlich mies, darum habe ich es nur etwa 3 Stunden gespielt. Da es jedoch (im Gegensatz zu Infamous) ziemlich blutig ist und wenn die Defizite ausgebügelt werden, steht einem Kauf meinerseits nichts mehr im Weg.

Falls man den ersten Teil nicht kennen muss...
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Jul 2011 @ 11:15
<3
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
24 Juli 2012
Hersteller:
Radical Entertaiment

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: