GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 14 Dez 2010 @ 09:14
Wermon, du bist der erste Mensch seit langem den ich einfach nur in die Fresse treten möchte.

Soviel Dummheit muss doch schon weh tun.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 14 Dez 2010 @ 09:06
Natürlich hatte Prototype ne hässliche Grafik, ich war auch entteuscht.

Aber ansonsten ist dieses Sandbox Game einfach nur cool gewesen und die Zahlen sprechen für sich, ich kenne eigentlich niemand dem das Spiel keinen Spaß gemacht hat.

@g3niz,
Du hast einfach keine Ahnung von guten Spielen.

@Wermon,
Wie kommst du auf die Japaner?
das Spiel wird von Radical Entertainment entwickelt und wird über Activision vertrieben, damit haben die Japaner nix am Hut.
0 0

Geschrieben von Wermon (Kein Mitglied) um 14 Dez 2010 @ 07:10
Die japanischen Würmer kriechen ihm diesmal aus dem A... damit er noch schneller fliegen kann. Japser Gamehersteller haben einen an der Waffel. (Siehe Mangas) Schade um Deus Ex 3, das wird ein richtiges Gaga-Game. Da hat die ganze Vorarbeit von Spector nichts bewirkt. Da kommen die Japsen und spendieren dem Helden Würmer und Fangarme und selbstverständlich grössliche Körper und Gesichter. Und ein ganz ganz dumm Geschichte. Schade...
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Dez 2010 @ 21:08
tja ne grafikpracht war der erste teil ja auch nicht..teils schon eher ne optische enttäuschung bzw. eine optische täuschung weil ich gar nicht glauben konnte was da teilweise an mankos geboten wurde..

naja zumindest gameplay mäßig hatte nen bisschen was rausgeholt.
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 13 Dez 2010 @ 20:16
Der erste Teil war schon total langweilig.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
24 Juli 2012
Hersteller:
Radical Entertaiment

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: