GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 10 Apr 2012 @ 13:37 GBase-Mitarbeiter
Jo, das Video gibt's nur so.. Genau die selben Szenen in der PEGI-Fassung hat der Hersteller nicht mitgeschickt.

Was in der DE-Version nicht möglich ist/nicht enthalten sein wird, siehst du ja in der verlinkten News.
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Apr 2012 @ 13:13
Nicht böse gemeint, aber... was denkt ihr euch dabei die nur die geschnittene USK-Version zu zeigen? Gibt es dieses Video nur so? Einen Vergleich Zwischen dem PEGI und USK-Videos fänd ich Interessant. Dieses Video allein ist es für mich nicht wert, den Play-Button zu drücken.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
24 Juli 2012
Hersteller:
Radical Entertaiment

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: