GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 19 Jun 2012 @ 23:39 GBase-Mitarbeiter
Bei Steam wird unter Sprache auch Deutsch genannt. Weiß aber nicht, ob deutsche Sprachausgabe oder nur deutsche Untertitel gemeint ist.
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Jun 2012 @ 22:42
ICH HÄTTE MIR NE DEUTSCHE VERSION GEWÜNSCHT
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 08 Dez 2009 @ 08:31 GBase-Mitarbeiter
Bei Okaysoft.de, Digiplace.ch, WoG.ch und Co. kriegste das Spiel. Seltsamerweise auch bei Steam, obwohl es indiziert ist.
0 0

Geschrieben von not god (Kein Mitglied) um 08 Dez 2009 @ 08:10
kann mir einer verraten wie ichs bestellen kann?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Aug 2009 @ 16:35 GBase-Mitarbeiter
Richtig, es gibt keine deutschsprachigen Versionen. Auch nicht bei Steam.
0 0

Geschrieben von freakyuser um 15 Aug 2009 @ 13:51
Heißt das das die UK (schätze mal united kingdom :-) ) Version bei Amazon auf Englisch ist und es auch in Österreich oder der Schweiz keine deutschen Versionen gibt?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Aug 2009 @ 15:23 GBase-Mitarbeiter
Die USK zensiert nicht. Sämtliche Zensuren werden vom Publisher - meist präventiv - vorgenommen, um gar nicht erst in die Situation zu geraten, eine Altersfreigabe verweigert zu bekommen.
0 0

Geschrieben von Hizumi (Kein Mitglied) um 11 Aug 2009 @ 14:11
Das Spiel gibs in Deutschland, halt nur nich bei jedem Händler :P
Die meisten An-und-Verkaufs oder Re-Game Stores haben das Spiel schon Importieren lassen und stellen es zum Verkauf aus!
Bloß leider ist die Version komplett Englisch und ohne Englisch-kenntnisse total sinnlos^^

Meines Achtens ist es wohl so besser, als wenn eine DT-Version raus kommt, die der Zensur zum Opfer fällt und somit viel vom Spielspass verliert.

Ich schäme mich wegen der Deutschen USK, God of War ist doch auch in DT erschienen (UNGESCHNITTEN) und das ist von der Brutalität und der Gewalt gleich mit Prototyp zu setzten.

Mein Fazit:
Schwaches Deutschland, sehr Schwaches Deutschland ;)
0 0

Geschrieben von Kyosuke21 (Kein Mitglied) um 27 Jun 2009 @ 21:09
Man könnte ja davon Amok laufen sagen die Politiker ja immer, wegen der ganzen Gwalt, die ham doch sowieso nen Arsch offen, Soll Deutschland doch dran kaputt gehen abgefuckte USK scheiss dreckspenner fuckers.... hoffentlich kommt bald PEGI und die kack USK is weg.
0 0

Geschrieben von Dünnsinn (Kein Mitglied) um 16 Jun 2009 @ 18:43
@Tennou
Hehe, Provokantenstadl ist gut, marschiere gerade noch bei der "chemischen Romanze" der "Black Parade" mit. ;-)

Ich bin einfach generell der Meinung, dass ja auch Kinder es lieber haben, wenn man sie beim Namen nennt.

Lief SAW5 eigentlich in Deutschland schon in den Kinos? Lernt man beim Bund auch echt schiessen? Waffenverkauf/besitz toleriert?
Aus welchen Gründen hat man sich eigentlich in den 60er/70er-Jahren (oder vorher) saures gegeben, da gab es ja noch gar keine Games? (aber zB Frauen oder chronischer Intelligenzmangel bzw notorische Unfähigkeit... ;-) )

Wollte gerade Prototype anspielen, aber dank der Warnung lasse ich besser die Finger davon, nicht das ich zB plötzlich Drang habe in ein Kriegsgebiet zu gehen. ;-)
0 0

Geschrieben von 3vil (Kein Mitglied) um 16 Jun 2009 @ 16:58
Oh mann hab ich mich auf das game gefreut und nun muss ich es mir bestellen -_-
Die deutsche Zensur ist echt das bescheuertste auf der welt .
0 0

Geschrieben von Anno Nymse (Kein Mitglied) um 16 Jun 2009 @ 07:20
Tolle Sache!
Dann ziehen sich die Kiddies das Spiel auf Englisch und verstehen, dank mangelnder Sprachkenntnis, nichtmal warum es überhaupt geht...
Da wäre mir eine zensierte Version für den deutschen Markt lieber gewesen, aber ich kann durchaus verstehen, dass die, aufgrund geringerer Absatzwahrscheinlichkeit, gar nicht erst produziert wird.

Naja, was solls...

0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Jun 2009 @ 22:14
Hehe~ Dünnsinn marschiert beim Provokantenstadl mit.

Natürlich geht es in der Politik auch darum die richtigen Prioritäten zu setzen.

Es ist umso bemerkenswerter, dass die D Regierung sämtliche wichtigen Themen (z. Bsp. Bildung) links liegen lässt um sich mit der Wirtschaftskrise zu befassen. Moment... alle Themen? Neeein! Ein kleines wiederspenstiges Dorf ...ähm Thema bleibt immer noch aktuell! Die Indizierung gewalthaltiger Spiele.

0 0

Geschrieben von Dünnsinn (Kein Mitglied) um 15 Jun 2009 @ 21:05
In Deutschland werden Sie ihre Lehren aus dieser kurzsichtigen Haltung auch erst ziehen wenn es für vieles zu spät ist & sie die Folgen vor Augen haben, nicht nur Know-How sondern auch Arbeitsplätze werden verschwinden, die Gesellschaft dadurch kein bisschen vernünftiger oder besser.

Alles wurde zu diesem Thema schon mehrfach gesagt, aber gesellschaftliche oder menschliche Probleme lassen sich nicht einfach auf eine kleine Einzelheit hinunter brechen, welche man einfach indizieren kann.
Im Zusammenhang mit Gewalt / Bildung / Moral / soziale Unterschiede würde man bei der übermässigen Einwanderung (nicht nur in D) wohl mehr Gründe finden als bei Games, da dies nicht nur auf die Gesellschaft als ganzes einen viel grösseren direkten/indirekten Einfluss hat.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 15 Jun 2009 @ 19:23
Tja, wer häts gedacht :P
Hoch lebe der Import^^
0 0