GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 04 Apr 2011 @ 19:25
eigentlich kann man sich das so vorstellen...das was heute in render movies zu sehen ist..wird bin 5-8 jahren realtime zu sehen sein.

diesbezüglich möchte ich erläutern...hergott ist maxells renderer göttlich..danke fürs zuhören :)
0 0

Geschrieben von S1GN3T (Kein Mitglied) um 02 Apr 2011 @ 15:17
@Remo89:
Hail to the King!
Dauert doch nicht mehr lange, was spricht also gegen Fotorealismus in 6 Jahren? *FG*
0 0

Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 01 Apr 2011 @ 14:25
ja klar, und Duke Nukem lebt.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: