GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 25 Jul 2012 @ 11:25
Season pass? So wie bei Max Payne 3?
Ich nenn das mal "DLC-Flatrate" und die Dinger scheinen ein neuer Trend zu werden. Hm... ist im Prinzip jedoch nichts anderes, als eine extreme Preiserhöhung der Vollversion eines Spiels. Aus 50 EUR werden dann 50+30.
Enden wird das ganze vielleicht wieder in wirklich echte Vollversionen , ohne DLCs im Nachhinein (yay...), diese Vollversion kostet dann allerdings 80 EUR

(PS: Ja, ich bin mir bewusst, dass es sich bei diesem Spiel um eines aus dem Niedrigpreissegment handelt, ich sprach allerdings allgemein vom DLC-Flatrate-Trend.)
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Sonstige: Puzzle
Release Termin:
21 Juni 2012
Hersteller:
Airtight Games

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: