GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 16 Mai 2013 @ 23:58
Schön (oder auch nicht), dann liegts nicht an meinem PC.

Grafisch ist es meiner Ansicht nach etwas unter RE5, aber insgesamt ok für eine Handheld-Portierung
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 16 Mai 2013 @ 09:32
Ja, beim Aimen mit der Maus stockt das zielen, als wenn das Game mit nem Autoaim in Konflikt stehen würde, denn jedes mal beim anvisieren geht das Fadenkreutz butterweich, doch beim bewegen der Maus ist es dann kaum möglich einen Headshot zu landen, da das Zielen ruckelt.

Genau so ist es auch, wenn man mit Genesis auf etwas zielt, das fällt so richtig schwer genau auf das Objekt zu zielen.

Grafikmäßik kann man nicht viel sagen, besser als Resi 5 sieht es auf keinen Fall aus, aber besser als Resi 4 auf jeden Fall.

Freu mich schon auf nächste Woche.
0 0

Geschrieben von Scour um 15 Mai 2013 @ 23:44
Hat das noch wer getestet?

Sobald ich ziele fühlt es sich an als wäre die Maus defekt
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
24 Mai 2013
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: