GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von 5P IK3 um 25 Mrz 2009 @ 11:30
Nunja, also das is Ansichtssache.
Ich hatte beides, sowohl AMD und Intel.
Mittlerweile finde ich aber AMD Preis-Leistungs-mäßig nicht mehr in Ordnung, da sind die Angebote von Intel sehr viel besser.
Um einen anderen Vergleich zu ziehen :
Es heißt ja immer "Nvidia, the way it's meant to be played".
Nvidia hat auch jetzt Menge Lobbyarbeit geleistet bei bei den mehr oder minder erfolgreichen Spielen. Dennoch verabscheue ich Nvidia und liebe meine ATI-Karten, obwohl ich noch nie eine Gforce hatte. Der Grund dafür sind allein Schwierigkeiten die Freunde und Bekannte von mir damit haben.
Somit kommt es wirklich auf den Menschen und etwas Glück an ob man Intel/Nvidia oder AMD/ATI lieber mag.
0 0

Geschrieben von Ulti um 25 Mrz 2009 @ 07:58
bah wider macht intel hardcore lobbyarbeit und exklusivverträge -.-

langsam nerft mich der laden.
Bei Industrie/Energietechnik Firmen wie der wo ich arbeite würde man einen kopf kürzer gemacht werden bei solchem lobbyismus den Intel da betreibt (auch, und vor allem im hardware markt).
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Runden-Strategie
Release Termin:
9 September 2010
Hersteller:
Eugen Systems

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: