GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 17 Mai 2010 @ 07:56
hab DS2 grad durch, echt nettes spiel, wie DS1 und sogar ohne exploiten am ende schaffbahr :-) (Teil 1 war ja schrecklich in dieser hinsicht, das konnte man fast nur mit exploiten beenden).

Zwar wars etwas kurz von der Hauptstory her aber wenn man alles drumrum macht kommt man doch auf einen guten satz stunden. Zudem kann man nach der hauptstory noch weiterspielen und alle quests abschliessen. In den meisten anderen RPG's is nach dem ende der hauptstory schluss.

Hoffentlich bleiben die erhalten, sind gute jungs und ich mag pc only entwickler eh generell immer :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Mai 2010 @ 15:39
Radon Labs muss erhalten bleiben! Ich bin ein riesen Drakensang Fan und möchte das Radon Labs weiterhin der Entwickler bleibt.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: