GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von V3n0m (Kein Mitglied) um 04 Okt 2010 @ 15:43
id war eine der letzten wirklichen Gamer-Buden aus den Anfängen, jetzt wo sie Zenimax gehören ist leider vorbei mit eigener Firmenpolitik.
Die ganzen DLCs sind doch fürn After, man ist auch mal froh ein Game fertig zu haben. Die DLCs für DragonAge sind ja schon fast krankhaft, eines beschi$$ener als das andere.
Da geht der Dude lieber bowlen...

@Gbase
Geht es mit der Werbung nicht ein bisschen dezenter? ;-)
0 0

Geschrieben von Widimo um 04 Okt 2010 @ 14:13
Ja echt hart was? Ist genau so als wenn du dir ein neues Auto kauftst aber das Lenkrad nicht mitbekommst. Traurig wie tief das alles schon gesunken ist.
0 0
Von Admin editiert am 04 Okt 2010 @ 14:14

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Okt 2010 @ 13:32
Was soll das?
Direkt nach release, da könnten die das Zeug auch noch auf die Disc packen, oder eben später ne richtige Add On Disc herausbringen.

Abzocke Pur.
Das Spiel werde ich mir kaufen, aber wenn die DLCs unwichtig sind und viel Geld kosten, bekommen die von mir nix.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
7 Oktober 2011
Hersteller:
id Software

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: