GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Jan 2011 @ 23:16
tia..wobei ich doom 3 sogar gespielt habe. dennoch ziemlich eindrücklich was da so in die Grafikkarten-Pipeline gedrückt wird und uns auf dem Bildschirm gezaubert wird.


Hut ab !

Ich find ja die Post-Apokalyptische zeit einfach fesselnd..open world? borderlands stil vielleicht? immer her damit!
0 0

Geschrieben von Ulti um 24 Jan 2011 @ 09:45
Rage wird doch eh ne techdemo genau wie crysis. Wirklich Geld machen werden die mit der Enginevermarktung. Siehe epic, die machen einen grossteil ihres geldes durch die Unreal-Engine.
0 0

Geschrieben von Periglio (Kein Mitglied) um 23 Jan 2011 @ 20:01
Denke, Id muss einen Zahn drauflegen. Die Garfikengine ist nur noch sekundär. Ideen und Neuheiten sind gefragt. Dies könnte das Game schwächen, da id bisher nur alles auf Engine hier und Engine da gesetzt hat. Mal schauen was da kommt.
0 0

Geschrieben von bibi (Kein Mitglied) um 21 Jan 2011 @ 16:15
hmm sollte das spiel nicht schon lange fertig sein?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
7 Oktober 2011
Hersteller:
id Software

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: