GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 04 Aug 2011 @ 09:45
Ja, wir wollen nur hoffen, dass nicht nur UNCUT auf der Packung steht, sondern dass auch UNCUT drin ist...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Aug 2011 @ 08:29
Das Rage uncut erscheint überracht schon etwas, bei dem Gewaltgrad, aber finde ich gut, die USK macht sich.

Ich könnte schwören, dass ich vor Monaten eine News gelesen habe in der stand, dass Rage nur zensiert nach Deutschland kommen wird.

Aber so ist es auf jeden Fall besser.
0 0

Geschrieben von Fury (Kein Mitglied) um 04 Aug 2011 @ 07:32
Das ist ja der absolute Hammer! uncut? ehrlich? Ich mein, die 18 hab ich schon ne ganze Weile geknackt und dachte das ich damit anich selbst für mich entscheide, ob "kopp ab" oder nicht!? Ich könnte schon kotzen, weils bei l4d2 so toll gelöst ist... hauptsache jeder 12-jährige kann Saw in der Glotze gucken... dieser Staat hier ist in vielerlei hinsicht sowas von für´n arsch!!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
7 Oktober 2011
Hersteller:
id Software

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: