GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 06 Aug 2013 @ 14:13 GBase-Mitarbeiter
Das Nachladen der Texturen kann man über einen Kommandozeilenparameter verhindern. Hat zumindest bei mir funktioniert. Da das aber so lange her ist, weiß ich nicht mehr, welcher Parameter das genau war.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 06 Aug 2013 @ 09:04
Rage war eben nicht gut, das Spiel war noch nicht mal zu Ende gedacht, mieße Story, das Gameplay ging so einigermaßen, aber die Grafik, das war das schlimmste, die sah weder schön noch gut aus.
Ständiges Nachladen der Texturen, selbst nach dem Patch ist dies immer noch so an vielen Stellen im Spiel.

Dann dieses halbgare Open World Gelumpe.
Anfangs dachte man ja noch Borderlands orientiert sich an Rage, dann erschien Rage und was war's nicht mal ansatzweise etwas von Borderlands drin einfach nur so ein dahinprogrammiertes Werk um die idTech 5 zu zeigen und selbst dabei hat id versagt.

Und was machen die eigentlich Jahrelang in ihrem Entwicklungsstudio, kein neues Quake, kein eignenes Wolfenstein und Doom 4 ist seit 2007 in Entwicklung und wurde schon öfters neu aufgelegt und die halten sich immer noch in schweigen.
0 0

Geschrieben von bibi (Kein Mitglied) um 05 Aug 2013 @ 17:23
rage war erstaunlich gut. etwas kurz und das ende war mist aber sonst sehr witzig.

bei id sind die spiele leider oft mehr techdemo als spiel aber da scheinen sie nicht mehr alleine zu sein. crysis 3 ist nur noch ne techdemo und als spiel einiges schlechter als rage.
0 0

Geschrieben von Widimo um 05 Aug 2013 @ 13:59
Hätten sie das Open World komplett durchgezogen, statt so einen halbgaren Mist zu programmieren und sich mehr zum PC orientiert, hätte ich es mir auch gekauft und es wär sicher ein größerer Erfolg geworden.



0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
7 Oktober 2011
Hersteller:
id Software

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: