GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 02 Apr 2008 @ 12:52


@ Ulti

Raven Shield lieb ich, wende mal lust hast könenn wir mal ne Session Coop machen, sach mal bescheid.



Tools7
0 0

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 02 Apr 2008 @ 07:48
Ich wart mal auf die pc fassung.
Die SP Story war in allen RS teilen zwar gut dahrgestellt aber an sich etwas belanglos. Was halt wirklich spass macht ist halt Coop und Coop Terorist hunt.
Genauso wie bei graw nur das graw um einiges schwieriger ist *find*.

Gut ich geb ja zu ich sollte es mal wider anschauen das liegt schon ne weile im schrank ;)
Vieleicht gibts ja jetzt mehr Maps.

Aber coop is immer gut. Gott was hab ich Raven Shield gezockt bis zum vergasen. Wichtig für mich sind halt auch viele wummen, auch wenn die sich nicht all zu stark unterscheiden, viele wummen sind immer gut. RS Raven Shield ist da aber immer noch spitzenreiter.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 01 Apr 2008 @ 23:10

Nun ich finde Vegas 2 ist das was Vegas 1 hätte sein sollen. Ist halt ein Shooter, was willste da noch neues erwarten? Laufen - ballern, um Ecke gucken - ballern, Springen - ballern.

0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Apr 2008 @ 20:21
Doch doch, das hab ich schon verstanden. Nur ich hab gedacht er hätte sich gleichzeitig darüber aufgeregt das mit Sicherheit ein dritter Teil kommt. ;)
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 01 Apr 2008 @ 20:03
Du verstehst nich Überzeugungsstrahler, er will damit zeigen das Ubisoft mit Vegas 2 überhaupt nix neues bringt und reine abzocke veranstaltet.

*rechtgeb*
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Apr 2008 @ 19:31
Vegas 3 wird es NICHT geben, das hat Ubisoft meines Wissens schon angekündigt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Apr 2008 @ 18:55
Also macht euch gefasst auf nächstes Jahr, wenn das addon Vegas 3 als möchtegern vollpreis Spiel verkauft wird!
Unglaublich das sich son Schrott verkauft.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
18 März 2008
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: