GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Markus Grunow um 07 Mai 2012 @ 19:15 GBase-Mitarbeiter
@Tennou: made my day mit "Hoffentlich gibt´s im Spiel auch blaues Licht!" muahaha
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Mai 2012 @ 09:14
Das spiel muss nur mit geballer und schleichereien sein Bogen messer Blut uncut so stelle ich mir Rambo vor das wäre richtig geil
0 0

Geschrieben von Rambo (Kein Mitglied) um 06 Aug 2011 @ 20:48
Jaaaa. Rambo first Blood Spiel wäre Perfekt. Es muss aber aufjedefall ein 3rd Person Spiel sein von man Rambo sieht.
Er sollte in der lage sein zu schleichen wenn nötig action loslegen so wie in Splinter Cell.
Die Orignal Musik von Rambo MUSS natürlich mit drin sein und keine verschwulte scheise.
RAMBO IST AUFJEDENFALL EIN MUSS FÜR MICH. KANNS KAUM ABWARTEN.
AM BESTEN ALLE TEILE NACHEINANDER RAUSBRINGEN. VON 1 BIS 4.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Aug 2011 @ 22:01 GBase-Mitarbeiter
...und nen markigen Spruch dazu ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Aug 2011 @ 21:27
Ich habe Rambo damals auf dem Amiga gespielt. Lustig.

Ja, die Filme sind sehenswert, vom Action-Aspekt her... aber eben...... trashig o_ô

Hoffentlich gibt´s im Spiel auch blaues Licht!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Aug 2011 @ 19:12 GBase-Mitarbeiter
OH MEIN GOTT.... wenn das was wird, geht da ein kleiner Traum in Erfüllung :sabber:

@Tennou: Die Filme SIND hochwertig! Action-Kracher erster Güteklasse sind das. Ich liebe sie, jeden einzelnen davon! Widerworte werden nicht geduldet!! :P

Schwierig, sich das Spiel grad einfach so vorzustellen... Vorstellbar wäre aber ein Gameplay/Spielablauf analog Uncharted. Gerade wenn eine Filmumsetzung von First Blood angedacht wird. Natürlich mit massiv erhöhtem Gewaltgrad, vielen Onelinern heftigen Waffeneffekten!
0 0

Geschrieben von N INJA um 04 Aug 2011 @ 19:07
Ich hab Angst vor dem nächsten Amokläufer, der Brot ist und sich die DVD von Rambo anschaut. Noch mehr Angst habe ich vor den Spinnern, die behaupten, solche Spiele würden Amoktaten initialisiern.

Trotzdem freue ich mich drauf, vielleicht ist es ja spielenswert....
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Aug 2011 @ 16:21
"hochwertig" ...so wie die Filme.
Aber naja... das ist ein Spiel, das würde ich sogar spielen, wenn es total mies ist. Schließlich nennt sich derartiger Schrott "Trash" und Trash ist cool. ...sofern er nicht mehr als 5EUR kostet.
0 0