GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 07 Jun 2010 @ 10:15
goldeneye 360 jetzt neu mit fuchtel steuerung für natal :D
0 0

Geschrieben von Nukular (Kein Mitglied) um 04 Jun 2010 @ 10:39
Au ja die wunden Daumen bei KillerInstinct, da hatte warscheinlich jeder damals.
Aber auch Spiele wie Konkers BadFourDay. Ein Meisterwerk der heute noch ohne ernsthafte Konkurenz ist.
Aber auch perfect dark im Solo udn multiplayer waren cool. Die Wandminen oder automatischen Koffermaschinenpistolen, spass pur.
Und dann erst 007 Golden Eye. Wie lange haben wir das gespielt und auch da im Multiplayer nen heidenspass.
0 0

Geschrieben von ... (Kein Mitglied) um 02 Jun 2010 @ 19:21
ok, dann bedanke ich mich auch gleich noch für die vielen wunden daumen bei killer instinct ^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Jun 2010 @ 18:55 GBase-Mitarbeiter
@den ersten: Jau, Schweizer Seite. Doom, Quake, Goldeneye darfst du hier so lange aufzählen, bis du alt und grau wirst. Sollte das irgendwann mal nicht mehr möglich sein, wandern unsere Server halt einfach in irgend einen rechtsfreien Raum ;)
0 0

Geschrieben von Widimo um 02 Jun 2010 @ 17:16
Ahhh geil, du meinst James Bond Goldeneye. Ich habs geliebt, hat ein rießen Spaß; gemacht. Facility fand ich am geilsten als Map! :D Herzlichen Glückwunsch Rare und ein Dank für die tollen Spiele!!
0 0
Von Admin editiert am 02 Jun 2010 @ 17:17

Geschrieben von ... (Kein Mitglied) um 02 Jun 2010 @ 16:59
herzlichen grückwunsch!

und danke für den extrem guten james bond shooter fürs n64...was waren das für multiplayer matches...hmm, ich glaub ich muss das n64 noch mal aus dem keller holen ^^

wenn dass hier eine schweizer seite ist, darf man den titel dann nennen?
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: