GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 21 Aug 2017 @ 08:57
Das passiert also, wenn ein Spiel von einem Publisher aufgegriffen wird.
Gleich mal den Verkaufspreis höher ansetzen als der Standardpreis für ein Spiel welches nur unwesentlich größer wird als vorher, ganz schöne Sauerei!
Dann noch schnell ein paar preorder Boni zum locken der Spieler und außerdem darf natürlich ein Season Pass nicht fehlen.
Ach, fast vergessen, dann gib's ja noch ne CE die mindestens 3x soviel wie der Download kostet.

Ja, Randy Pitchford braucht mal wieder Geld, nach den ganzen Niederschlägen die Gearbox erlitt mit Alien Colonial Marines und Battleborn.
Sollte es als Publisher von Bulletstorm, Fortnite und We Happy Few doch wieder besser werden.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
13 April 2018
Hersteller:
Compulsion Games

Publisher:
Gearbox Software
Game-Abo: