GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 07 Sep 2010 @ 20:47
;__;

Schade um den Menschen, logisch. ...aber... auch verdammt schade um die Arbeit. Ich hoffe sie finden einen guten Nachfolger.
0 0

Geschrieben von Mr. Brown (Kein Mitglied) um 07 Sep 2010 @ 15:10
RIP!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Sep 2010 @ 13:56 GBase-Mitarbeiter
"as entgegenkommende Fahrzeug sei ausser Kontrolle geraten, da sich der Fahrer während der Fahrt umziehen wollte und das Lenkrad an den Beifahrer übergab. Die Polizei schliesst zudem nicht aus, dass auch Drogen im Spiel gewesen sein könnten."

omfg....Sowas nennt sich dann wohl "Akt der Selbstaufopferung"...zum Glück haben Frau und Kind überlebt!
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2010 @ 13:26
RIP!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: