GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Wendorf um 12 Feb 2011 @ 14:44 GBase-Mitarbeiter
Hallo. :-)

Ja, ich bin (noch) unscheinbar. :-)

Also, die Verkaufszahlen waren anfangs sicher zufriedenstellend, ja. Nach eigenen Erfahrungen ist aber die Hardware/Spiele-Ratio weit hinter den Erwartungen geblieben, sodass ein Support - sollte denn nicht bald eine Spielewelle einsetzen - sehr fragwürdig ist.
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Feb 2011 @ 14:23
Who the fuck is Daniel Wendorf?!
Sie sind mir hier noch nie aufgefallen, was schade ist, denn der Bericht ist wunderbar! So oder sehr ähnlich sehe ich das ganze auch! Echt gut gemacht!

Meine Freundin stellte grad eine interessante Frage: Sind die verkaufszahlen der Kinect und Move Hardware eigentlich herausragend oder zufriedenstellend für Sony bzw. M$?
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: