GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 16 Jan 2008 @ 23:54 GBase-Mitarbeiter
Vermutlich hast du kein aktuelles DirectX 9 installiert. Das ist auch unter Vista noch nötig.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jan 2008 @ 23:13
Ich habe Windows Vista, probiere das spiel zu starten aber es kommt immer eine fehlermeldung! bitte um HILFE!
Fehler:d3dx9-27.dll nicht gefunden wurde
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jan 2008 @ 18:25
ich hab auch ein krasses problem mit dem Spiel. Bei mir läuft es auf doppelter Geschwindigkeit und ist somit nicht spielbar. Hab schon versucht eine Graka der 7950 GX2 auszustellen. Daran lag es aber nicht. kann mir jemand helfen?

gruß anonymus
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jun 2007 @ 21:40
Wenn bei euch der PC auch nach kurzer Zeit im Spiel abstürzt und neu stratet, dann probiert folgendes.

Geht in den Ordner von dem Spiel Reservoir Dogs und klickt die Datei "ResDogs.exe" mit der rechten Maustaste an und klickt oben auf den Reiter "Kompatibilität". Und bei Kompatibilitätsmodus macht ihr einen Haken (Programm im Kompatibilitäsmodus ausführen für ... und wählt "Windows 2000). Dann auf Übernehmen und Ok. Mit etwas Glück läuft es dann. Wenn das auch nichts bringt für ausreichend Kühlung im PC sorgen. (Ventilator)

Gruß
KayRock
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jan 2007 @ 22:01
Beim training übertönt die Musik die Anweisungen und wenn man dann entlich richtig spielen kann stürzt der Computer schon nach kurzer Spielzeit ab. Schade, scheint ein gutes Spiel zu sein. Da kann man nur auf den Patch warten! Vorher ist das Game wircklich nicht spielbar!
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Dez 2006 @ 20:09
Das sehe ich genauso, das Speil sollte vor der Veröffenltichung nochmal auf Herz und Nieren geprüft werden. hoffentlich kommt demnächst ein Patch raus, der die ganze "rucklerei abschaftt". Aber sonst gefällt mir das Spile wirklich gut vor allem der Soundtrack!
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2006 @ 01:39
scheiss Eidos so ein schlecht programmiertes spiel rauszubringen ist eine frechheit!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2006 @ 12:23
Kann es zwar spielen,läuft auch topppp,nur nach ein paar Minuten stürzt es ab und der Computer startet neu.Schade ist nämlich ein echt geiles GAME.Mann braucht wohl doch nen Patch für.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Aug 2006 @ 19:43
Toll ich kanns bei mir net starten bei mir kommt glei fehler meldung so ne scheisse !!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Aug 2006 @ 19:43
Toll ich kanns bei mir net starten bei mir kommt glei fehler meldung so ne scheisse !!!
0 0

Geschrieben von Raven um 25 Aug 2006 @ 18:26
War sehr überrscht das Game schon im Laden zu sehen. Leider ist das mal wieder so ein Spiel welches ohne Patch wohl nicht zu spielen sein wird. Bei mir ruckelts wie die Hölle obwohl ich die Mindestanforderungen locker übertreffe.

Besser auf den Patch warten!
0 0