GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von sickboy (Kein Mitglied) um 09 Mrz 2010 @ 22:50
Eins der besten Games die ich je gespielt habe!!!
0 0

Geschrieben von Ac-Blade (Kein Mitglied) um 11 Apr 2009 @ 16:24
20 Std ist ein Witz... um das Game durchzuspielen auf Veteran 1:45 fertig.. Story ist zwar super aber leider zu Kurz...
0 0

Geschrieben von Gamer_of_god (Kein Mitglied) um 22 Mrz 2009 @ 21:41
Mmpf, knapp 20 Stunden?!

Naja, hab beim ersten mal knapp 6 Stunden gebraucht. Hab es jetzt ne Woche und hab es vier mal durch. Hab beim vierten mal auf Veteran etwas mehr als viereinhalb Stunden gebraucht. Also die Spieldauer ist ein Witz.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jul 2008 @ 22:13
da hat das bluray laufwerk aber nix mit zu tun, das die multiplatform spiele besser aussehn.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jul 2008 @ 01:24
Der Bluray-luxus hat wohl eher dazu geführt, daß die meisten spiele gar nicht auf der ps3 kommen, sondern nur auf 360.
Es gibt ja kaum ein spiel, bei dem eine DVD ganz voll ist.
Bei der PS3 und der bluray-technik brauchen die nur so viel platz, weil die das spiel mehrfach auf die scheibe pressen, damit die bissel schneller liest.
das gleiche spiel würde in der 360-version viel weniger speicher brauchen und auch noch grafisch besser aussehen.
Ist ja bei 80% der games so.
0 0

Geschrieben von Tennou (Kein Mitglied) um 28 Jul 2008 @ 21:51
also ich hab für 4 beim ersteb nal knapp 18h gebraucht und das als resident evil veteran. hoffe ich werd jetzt hierfür nich nur 10 brauchen u_u
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jul 2008 @ 21:20
Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos über eine PC-Version?
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 28 Jul 2008 @ 19:48 GBase-Mitarbeiter
Bitte keinen Konsolen-Krieg hier wiederholt entfachen, spart euch und uns doch bitte den Stress, danke ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jul 2008 @ 19:37
blurayluxus? ach meinst den luxus dass das laufwerk oft zu lahmen zum streamen der dateien ist und daher das game zwangsinstallieren muss? :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jul 2008 @ 19:18
ach stimmt...der blu ray luxus lässt sowas (ohne scherz) einen ziemlich schnell vergessen, das man das heutzutage auch noch tut.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Jul 2008 @ 19:05 GBase-Mitarbeiter
Oder auf zwei DVDs. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jul 2008 @ 18:40
Resident Evil 6 also PS3 Exklusiv? :)
0 0