GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Mr.X (Kein Mitglied) um 11 Jul 2009 @ 14:55
Also wenn ich ganz ehrlich sein soll,finde ich schon das Gothic 1 sowohl auch Gothic 2 sehr wohl mit vielen anderen Spielen zu seiner Zeit und auch noch zur heutigen Zeit mithalten kann.

Allein die Athmosphäre die im 1 ersten Teil vorhanden war ist meiner Meinung nach bis heute noch kaum übertroffen worden.

Aber wie sagt man ja so schön,es ist jedem das seine und das ist wohl auch gut so.

Ich bin mal gespannt was die Gothic Community von Risen hält,je nachdem landet es definitiv im Regal.
0 0

Geschrieben von cruzer (Kein Mitglied) um 10 Jul 2009 @ 15:24
dieser hersteller hats bei mir definitv verbockt. gebe keinen geld aus für seine games. und sowieso können die games nicht mit anderen hersteller mithalten. das letzt vide zu risen ist ja eine katastrophe!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
2 Oktober 2009
Hersteller:
Piranha Bytes

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: