GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 13 Mrz 2009 @ 22:24
ich hab ja vista aber ich hab trozdem lieber ein gutes dx9 spiel als eine halbherzig verbugte umsetzung auf dx10 (siehe aoc desaster).
Wenn dx10 dann bitte richtig so wie in crysis z.b. und nicht irgend nen mischmach den man kaum erkennt.

Von daher bin ich schonmal zufrieden, zumal man das auch immer noch nachträglich nachreichen kann (z.b. company of heroes)
0 0

Geschrieben von Columbo (Kein Mitglied) um 13 Mrz 2009 @ 17:28
Aber Götterdämmerung kommt nicht von den gleichen Entwicklern, es wurde von irgend nem östlichen Studio entwickelt.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 13 Mrz 2009 @ 17:12
Das Versprechen mit der Grafik hört sich nach Götterdämmerung an :P
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
2 Oktober 2009
Hersteller:
Piranha Bytes

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: