GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 22 Mai 2008 @ 18:00
Rock Band kann man jezt bei wog.ch kaufen.

hhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiii
0 0

Geschrieben von Luca Cannellotto um 16 Mai 2008 @ 16:24
So wie es aussieht' wird es separat verkauft, aber wir haben - so weit ich weiss - noch keine definitive Bestätigung. Wir werden aber mit Sicherheit darüber informieren.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Mai 2008 @ 15:42
Ich habe mal eine frage: ist das game mit der gitarre und dem drum , mikrofon ales zusammen oder muss man es seperat kaufen. das game. so haben mich die von world of games informiert.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 09 Apr 2008 @ 11:50
Jau in dieser Hinsicht ist Activision nicht grad Kundenfreundlich, man kann ja noch nicht mal eine Gitarre zu nem freund nehmen und da anstöpseln.

Oder kannst du mir da vielleicht noch Infos geben? Kann ich meine GH3 PS3 Gitarre mit zu nem Freund nehemen und da Problemlos anstöpseln?

Liesst sich im Benutzerhandbuch irgendwie nicht eindeutig.
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 08 Apr 2008 @ 23:33
Auf der Xbox 360 ist der Titel zur GH3-Klampfe kompatibel! Bei der PS3 sieht das anders aus, dort funktioniert es bisweilen nur mit der Rock Band-Stratocaster oder einem Third-Party-Produkt von Nyko. Das ist glaub ich der momentane Stand in Amerika. Die PS3-Situation liegt nicht an Harmonix sondern an Activision (Guitar Hero), welche Harmonix den Patch für die Unterstützung der GH-Gitarre nicht releasen lassen wollen.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 08 Apr 2008 @ 20:49
Ist das Spiel kompatibel mit der Guitar Hero Gitarre ? Schätze man nicht, man muss ja noch mehr als nur das Geld verdienen, das man fürs Spiel selbst erhält -.-
0 0
Von Admin editiert am 09 Apr 2008 @ 16:00

Geschrieben von Ettore Trento um 08 Apr 2008 @ 16:45
Etwa gleich viel, wie ich für meine Import-Version inkl. Porto gezahlt habe ;-) Mal schauen! Schön dass sie es doch noch im Mai (wenn auch nur für 360 und nur in bestimmten Regionen) schaffen!
0 0

Geschrieben von Luca Cannellotto um 08 Apr 2008 @ 14:57
Wenn allerdings stimmt, was Kotaku schreibt, dann wird der Spass unverschämt teuer...nämlich rund 240 Euro, und das wären dann über 400 Schweizer Franken...
0 0