GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ettore Trento um 18 Jan 2008 @ 15:24
Bisher halten es Harmonix und EA konsequent mit dem DLC! Pünktlich um Montag werden jeweils drei neue Songs angekündigt, die dann im Laufe des Dienstags on gehen - und der Ettore schmeisst brav sein Geld zum Fenster hinaus! Ich verfluche meine Kreditkarte!

Vor einer Woche war übrigens Iron Maiden mit Number of the Beast dran :-D Hammer!

Diese Woche: All the Small Things von Blink 182 *Würg*
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Sonstige: Music
Release Termin:
25 September 2008
Hersteller:
Harmonix

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: