GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 03 Sep 2012 @ 19:43 GBase-Mitarbeiter
Nein, da ist leider nichts draus geworden. Rockstar Games DE hat uns auf Anfrage kurz versichert, dass man sich das Problem anschauen werde. Monate später folgte eine weitere Anfrage von uns. Ohne Ergebnis. Ich fürchte, dass da keine Lösung mehr in Sicht ist. Zumindest keine offizielle. Mein Rat wäre damals wie heute: Reklamieren!
0 0

Geschrieben von Jambo86 (Kein Mitglied) um 03 Sep 2012 @ 19:09
Hallo, weiss jemand ob NoName es zum laufen bekommen hat, und wenn ja wie?
ich habe es nochnicht geschafft, der ladebildschirm erscheint, und dann "l.a. noire funktioniert nicht mehr"
rockstar weigert sich ja weiterhin einen patch herauszugeben der außerhalb des gestarteten spiels installiert werden kann. ich kam mir ehrlich gesagt noch nie so verarscht vor von einem gamestudio
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Feb 2012 @ 07:49 GBase-Mitarbeiter
Schreibe mir bitte kurz eine E-Mail an boll(at)gbase.ch, damit ich dich im Falle einer Reaktion von Rockstar direkt benachrichtigen kann.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 14 Feb 2012 @ 23:08
So, nix von dem was unten steht funzt, da muss dringend ein Patch her, den man sich so ausm Netz laden kann.
der YPatcher lässt sich ja auch noch nicht mal öffnen.

Wer das Spiel für PC Programmiert hat der gehört sofort gefeuert, das ist echt gottserbärmlich.

Aber es kommt einfach keine Reaktion, 2 sec ist der Launcher im Taskmanager zu sehen bevor er wieder spurlos verschwindet.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 14 Feb 2012 @ 17:05
Danke für die prompte Antwort, werde es heute Abend mal versuchen und melde mich dann nomma.

0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Feb 2012 @ 13:19 GBase-Mitarbeiter
Ich werde noch eine Anfrage raussenden, müsste aber wissen, ob du eines der folgenden Dinge mal probiert hast:

- Bis auf ein Modul alle RAM-Module rausgenommen?

- Eine Grafikkarte ausgebaut/deaktiviert? (SLI ist ja nicht selten eine Problemursache)

- Einen älteren NVIDIA-Treiber (275 oder niedriger) probiert?

- Diese DLL ersetzt?

http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=216627&view=findpost&p=1334241

- Diesen Kommandozeilenparameter probiert?

LANLauncher.exe -str -npd -nonv
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 14 Feb 2012 @ 12:26
Da sieht man mal wieder wie der Support ist, einfach scheiße!

Das kanns doch nicht sein, irgendwann hätte ich nämlich schon mal Lust das Spiel zu spielen.

Ich hoffe ihr bekommt noch irgend wann eine Antwort von eurem Rockstar-Kontakt.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Feb 2012 @ 10:07 GBase-Mitarbeiter
Hatte vor ein paar Wochen unseren Rockstar-Kontakt um Hilfe gebeten, doch blieb die Anfrage unbeantwortet.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 14 Feb 2012 @ 09:34
Was mich wirklich nerft ist, dass L.A. Noire immer noch nicht auf dem PC läuft, wie bei sehr vielen anderen im Forum auch, dass sich RockStrar da noch nicht dazu geäußert hat finde ich wirklich beschämend.

Der Launcher bleibt immer nur für 5 sec offen bevor er sich wieder schließt.
0 0